Montag, 25. April 2011

Osterpost :P

Am Samstag ist noch ein bisschen Post angekommen und deshalb hier ein schneller Bericht dazu. :)

Bei Sanyo gab es ein kleines Gewinnspiel mit den neuen eneloop Batterien und da habe ich gewonnen und es kam ein Überraschungspäckchen.

Dann kam ein Wichtelpaket von einem Wichteln das wir vor einigen Wochen hatten zum Thema Kaffee. Die Post fand es lustig es wochenlang durch die Gegend zu fahren und dann kaputt meinem Wichteler zurück zu bringen. Nun hat sie es nochmal schicken müssen und es ist diesmal gut angekommen.*knuddelz an meinen Wichteler*

Dann kam ein kleines Osterpaket das ich bei Lambertz gewonnen hatte.Das süße Osterhäschen sitzt auf meinem Tisch und der Rest ist weg...viel zu lecker!!!

Dann durfte ich endlich mein Osterwichtel-Paket aufmachen. Es kam ja schon vorher, aber wir hatten ausgemacht erst Sonntag zu öffnen. Ich hatte es aufgemacht und kurz geschaut was drin ist und dann musste ich mich ums Frühstück kümmern. Paket blieb also auf dem Tisch stehen. Ich hörte es plötzlich knistern und rascheln und dann etwas klingeln. Ich bin also wieder ins Wohnzimmer und da liegt mein Kater auf dem Tisch und spielt.Mein Wichteler hatte an meine Katzen gedacht und ein Beutel mit 3 Spielsachen rein getan. Das hatte etwas mit Catnip drin und das hat Beli gerochen. Er hat die Kiste durchgewühlt und den Beutel aufgerissen und sich das Spielzeug geholt.

Hier mal das ganze Paket, das ich danach geknipst habe. :)Der Kaffee ist genau mein Fall und alles andere ist gut verteilt worden. Schatzi hat das süße genommen, Mama hat die Proben bekommen wie immer und das Schäfchen ist an meine Nichte gegangen. :)

Danke lieber Wichteler!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen