Samstag, 5. März 2011

Ohhh wieeee süüüüßßßßß

Ich muss diese Bilder einfach mit euch teilen...die sind so süß.

Heute Mittag hat Schatz sich zum Nickerchen auf die Couch gelegt. Er steht immer so früh auf und ist dann abends total müde. So kann er heute etwas länger wach bleiben.

Er war kaum 5 min gelegen als der Kater meinte er müsse dazu...


Ist das nicht niedlich????

3 Kommentare:

  1. ja das ist wirlich total süß... und bei mir auch immer so! der kater ist aber auch kein gewöhnlicher, würde auf norweger tippen???

    AntwortenLöschen
  2. Fast Judy..er ist ein maine Coon. :) Das lustig ist das mein ex-Mann ihn damals gekauft hat und er hatte keinerlei Bezug zu ihm....meinen Lebensgefährten liebt er aber abgöttisch...mehr als mich sogar. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja katzen können nicht anders, wenn iwo einer pennt, müssen sie sich dazulegen^^ süße fotos

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.