Sonntag, 19. Dezember 2010

Miezen Bilder

Jeder der Katzen hat was ja das man sie ständig knipsen kann da sie so süß sind. Ich mache ständig Bilder von ihnen und hier sind nun mal ein ganzer Haufen davon. :) 


Zum Schluss noch ein süßes Video. Schatzi hat einen neuen Trick mit dem Kater. :P



Niedlich oder?! :)

5 Kommentare:

  1. *laaaaaach* katzen auf dem Rücken find ich toll, Katzen, mit denen man den Boden wischen kann sind noch besser :) Danke für die Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben Fussbodenheizung und deshalb liegen die immer so rum. Speziel bei Blini sieht das geil aus weil sie so ein Moppel ist. :P

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ok, bei einer FUßbodenheizung würde ich als Katze auch so rumlümmeln :)

    AntwortenLöschen
  4. Also auf diese Idee können aber wirklich nur Männer kommen. Sparst du dir das Wischen. ;-)

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.