Donnerstag, 23. Dezember 2010

Darf ich vorstellen - der graue Schöne.

Seit über einem Jahr nun haben wir regelmäßig einen Besucher bei uns im Hof. Einen grauen Kater den ich unglaublich schön finde! Er ist silber-getigert und sieht ganz flauschig aus.

Er kommt ganz oft und wandert in unsere Scheune. Dort stehen die Näpfe für unsere Draußen-Katzen. Er frisst und geht dann wieder.

Meine Schwägerin hat mir erzählt das er einem ihrer Nachbarn gehört (sie wohnt nur ein Stück die Straße runter).


Er ist ein unglaublich scheuer Kerl. Sobald er Bewegungen wahrnimmt rennt er weg. Ich bin echt gut mit Katzen, aber egal wie sehr ich ihn lockte und ihm gut zuredete...er kam nie näher.

Vorhin kam er wieder auf unseren Hof und ich habe gleich zur Kamera gegriffen. Ich war drinnen, also war ihm net klar das ich da bin und er musste net weglaufen. Ich dachte ich schaue mal wie weit mein Glück reicht und klopfte leicht an die Scheibe. Ich rechnete damit das er weglauft, aber er schaute nur hoch und ich drückte genau richtig ab. :PSchöner Kerl oder? Den musste ich euch einfach zeigen.

1 Kommentar:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.