Sonntag, 29. August 2010

The Spirit of Georgia ist nun in Ippesheim angekommen

Vor 2 Wochen hatte ich euch ja schon mal über den brandnooz Blogger Club berichtet. Nun habe ich mein erstes Päckchen bekommen um zu testen und zu berichten. :)
Im Paket waren 2 Flaschen The Spirit of Georgia Peach Limette. Dieser Produkttestprodukttest wurde von meinem Schatzi durchgeführt, da ich allergisch auf Pfirsiche reagiere. :)

Aussehen tun sie her gelblich...also nach mehr Limette als Pfirsich. Vom Geruch her hat man aber mehr Pfirsich als Limette. :P Es riecht echt gut und ich wurde gerne trinken wenn ich könnte. :)

Schatzi hat dann das Vergnügen gehabt und mir erzählt das sie sehr lecker sind. Man schmeckt den Pfirsich recht gut und so leicht auch die Limette. Es ist nicht zu viel Kohlensäure drin, was er gut fand, da er nicht so gerne stark sprudelndes mag.

Ich denke hin und wieder werde ich es mal für ihn holen und mal schauen ob es das auch in anderem Geschmack gibt und ich vielleicht auch mal testen darf. :P

Mal ein kleiner Tipp zum Schluss...wer auch gerne in den brandnooz Blogger Club möchte braucht nur einen Blog und die Lust am schreiben. Wenn das der Fall ist dann schreib doch mal an nielsen@brandnooz.de und bewirb dich. :)

Kommentare:

  1. Von The Spirit of Georgia gibt es noch einige Sorte, es gab mal eine Verkostung in einem Supermarkt in der Nähe. Alle super lecker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Gerogia echt genial, und diese Sorte super lecker, aber ich liebe das orangene und Grüne, wobei im Grünen Mango drin ist wo ich allergisch bin, vertrag es aber ganz gut ^^

    AntwortenLöschen