Freitag, 14. Mai 2010

Ja..ich lebe noch...

..erst mal sorry an alle die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben und so dringend auf Auslosung warten.

Ich hatte letzten Freitag einen Autounfall und war einige Tage im Koma und bin erst seit gerade zuhause. Ich bin auch recht fertig und will erst mal schlafen.

Ich lose das Nailset später oder morgen aus und bis dahin nehme ich noch jeden an der schreibt. :)

Grüßle..ein müdes


7 Kommentare:

  1. Was? Oh Gott...ich glaub das wird dir keiner übel nehmen. Lass dir ruhig Zeit. ;)

    Gute Besserung. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oo...hoffe es geht dir wieder besser?! Ruh dich schön aus und werd schnell wieder gesund, dass ist die Hauptsache!!!
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Cinny,
    oh.gut ,dass du aus dem Koma wieder aufgewacht bist..Ich höe in letzetr Zeit soo viel über Autounfälle..hmm hab jetzt imemr merh Angst meinen Führerschein zu machen..
    HAst du dir sonst i.welche schlimmen Verletzungen zugezogen..und was ist passiert>?
    Falls du es nicht erzählen willst ist auch ok.
    Wenn doch kannste mir auch ne private NAchricht doer sos chicken.

    Gute Besserung ,P

    AntwortenLöschen
  4. Ach du heilige scheiße, ich hoffe dir geht's besser.
    Muss ja schlimm gewesen sein, wenn du sogar im Koma lagst ó_ò
    Wünsche gute Besserung, ruh dich erstmal aus!

    AntwortenLöschen
  5. auweia, ich wünsch dir gute besserung!!! gönn dir in nöchster zeit auf jeden fall viel ruhe und mach dir keinen stress!

    AntwortenLöschen
  6. Oh man....heftig.... hoffe dir gehts einigermaßen wieder gut....Ruh dich schön aus.....denke wenn die Auslosung später kommt,wird es dir keiner übel nehmen.

    Liebe Grüße
    von der kleenen Zicke

    AntwortenLöschen
  7. Oh scheiße =( das tut mir ganz doll leid und ein Glück, dass du wieder einigermaßen ok bist =( das hört sich ja schrecklich an. Erhol dich gut und keine Eile!

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.