Posts mit dem Label Herz werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Herz werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 22. Januar 2019

Nach dem Franken Bloggertreffen hatte der Niffler vieles zu verstecken #Schmuck #melovely #JojoSinara

*Werbung*

Diamonds are a Girls best Friend heißt es und irgendwie stimmt das schon ein bisschen. Schöner Schmuck wird doch immer gerne getragen...egal ob nun mit oder ohne Diamanten. Ich verlasse das Haus selten ohne wenigstens eine schöne Kette am Hals.

Vor einigen Jahren bin ich von Gold zu Silber gewechselt und habe nun fast nur noch silbernen Schmuck. Gerne gönne ich mir aber immer mal wieder etwas Neues, denn man möchte nicht immer das gleiche tragen.