Sonntag, 22. April 2018

Richie´s Blick auf die Welt #AmericanFootball #Rothenburg #Sport

Schatzi´s Lieblingsbilder müssen nicht immer ganz neu sein. Heute bekommt ihr mal einige ältere Bilder zu sehen. Es wird sportlich und Amerikanisch mit American Football.

Durch seine ehemalige Firma hat er früher öfters Karten für American Football in Rothenburg bekommen. Die Franken Knights sind das lokale Team und auf den Bildern seht ihr 2 verschiedene Spiele mit verschiedenen Gegnern.
Leider bekommt er jetzt keine Karten mehr, da es die Firma leider nicht mehr gibt. Trotzdem denkt er immer wieder gerne an diese Spiele und die tollen Motive die er eingefangen hat.
Ich glaube ich besorge ihm mal wieder Karten und überrasche ihn damit. Bestimmt freut er sich wenn er mal wieder Football fotografieren kann. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.