Freitag, 28. November 2014

Süße Gratis-Schlüsselanhänger-Aktion bei Snapfish

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Fehlt euch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk? Da hab ich genau die richtige Aktion für euch! Pünktlich zu Weihnachten hat Snapfish eine ganz süße Aktion gestartet. Es gibt einen gratis Schlüsselanhänger mit einem Minikuscheltier.

Das kleine Minikuscheltier ist so niedlich und man kann es ganz einfach personalisieren. Man lädt einfach sein Lieblingsfoto hoch und das Minikuscheltier hat dann ein T-Shirt mit dem Wunschfoto drauf an.

Die Aktion geht noch bis 15.12.2014 und jeder Neukunde aus Deutschland kann sich dafür anmelden. Der Schlüsselanhänger ist komplett gratis, nur die Versandkosten in Höhe von 1,99€ müssen selbst getragen werden.

Ich finde den Schlüsselanhänger total süß und werde mir einen erstellen. Denkt am besten auch gleich dran und gönnt euch was süßes!!!

 Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.