Dienstag, 1. Juni 2010

So ein toller Gewinn von den shoppingladies.de

*Werbung durch Markennennung*

Auf der Facebook Seite von shoppingladies.de hatte ich am 24.5. ein Catrice Set gewonnen.

Das Catrice geile Nagellacke hat wusste ich, aber was genau in dem Set ist wusste ich net. Gestern kam dann das Päckchen.

Ist das net geil!!! Es ist eine echt schöne Tasche in der 6 verschiedene Nagellacke..ein Klarlack und 2 Kajalstifte sind.

Im Moment nutze ich ja kein Make-up oder Nagellack, aber wenn es mir besser geht und ich wieder arbeiten gehe wird das Set gleich benutzt. :P 

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - das ist ja ein toller Gewinn :-). Da wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kommt bei mir immer alles später an als bei anderen :D *quängel* ich hoffe mein paket kommt heute auch *_* freu mich schon total und an dich herzlichen Glückwunsch ^__^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt tolles Set.

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch sind echt schöne Sachen dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Menno =( meins ist immer noch nicht da, mache mir langsam Sorgen dass es irgendie nicht mehr kommt

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.