Donnerstag, 18. November 2010

Traaaraaa...die Post ist da.

Ich bin im Moment Erkältet und wollte heute früh einfach nur ausschlafen. Da hat mir der erste Lieferant allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht. :P

Es war jemand von Fleurop der Blumen brachte. Ich hatte an einer Sommerfoto-Aktion teilgenommen und als Preis bekam ich eine Bromelie.

Die Blume ist sehr schön und sogar Katzen sicher. :P Unten ist ein bisschen Weihnachtsgrün reingesteckt und ein kleiner Holzelch ist auch drin.Süß der Elch oder?! Dafür bin ich dann doch gerne aufgestanden. :P

Ein Gewinn ist es nicht und per Post kam es auch net, aber ich habe mich drüber gefreut, also zeige ich es euch. :P

Meine Chefs waren auf der GAST (eine Messe) und haben mir von dort ein kleines Geschenk mitgebracht.
Sie wissen wie gerne ich Enery-Drinks mag. :)

Bei Jacobs Krönung gab es einen Fotowettbewerb und ich hatte das Glück eine Limitierte Tasse zu gewinnen.Die ist nicht nur schön anzuschauen, sondern auch noch schön groß. Da passt viel Kaffee rein. :P

Bei Dulce Schokolade & Ice Cream gab es ein Gewinnspiel und ich hatte Glück und bekam einen Gruselmix. So ganz wusste ich nicht was ich mir darunter vorstellen sollte, bis es kam. :PEs ist ein Schokoladen und Pralinenmix. Kürbisköpfe, Hexen und kleine Monster in Weißer, Dunkler und Vollmilchschokolade. Sie sehen echt schön aus und ich freue mich sie essen zu könnenw enn ich wieder was schmecke. LOL.

Dann kam nochmal ein Umschlag von Austriafilm mit 3 Filmen, die ich mir für Rubellose getauscht hatte. :)Bei ShapeYOU gab es einen Witz-Wettbewerb und ich gehörte zu den Gewinnern.Es ist ein Sportlerpaket über das sich Schatzi sehr gefreut hat. Nun kann er ja anfangen es zu nutzen. :P

Das war es mal wieder. :P

Kommentare:

  1. Hey *gg* will auch nen Elch in meiner Blume. Hab sie ja auch bekommen, aber da ist kein Elch mit drin *beschwer* ;-)

    Meine Katzen haben bei der Blume allerdings die Blätter schon zerlocht :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ui sehr schöne Post :)
    Die Bromlie hab ich auch bekommen.. aber meine ist bei wietem nciht so schön wie deine :(
    Werd ich im Laufe des Tages auch noch drüber bloggen..

    Und burn kenn ich auch..das wird von coca cola produziert und der dad von nem Kollegen arbeitet da und kann ab und zu was mitbringen.. die produzieren dass für Belgien. Ist aber total lecker! Man sollte aber nocht zuviel davon trinken, mir machts nix aber kenn einige die dann schonmal herzprobleme bekommen ;D

    AntwortenLöschen