Montag, 12. April 2021

Mit dem pinken Schneebesen schone ich meine Töpfe und unterstütze den Kampf gegen Brustkrebs #Rösle #PINKCHARITY #FrBT21

 *Werbung*

Mittlerweile sind alle meine Küchenhelfer auf Holz oder Metall umgestellt. Nun stand ich aber doch vor einem Problem....in den Mein Hans gehe ich nicht mit Metall, um den Topf nicht zu zerkratzen. Da nehme ich immer die Holzlöffel und Holz-Pfannenwender. Was aber wenn ich darin etwas mit einem Schneebesen rühren muss? Die hatte ich nur aus Metall.

Einen aus Plastik wollte ich da nicht wirklich, sondern trotzdem etwas hochwertiges und schönes. Da kam eine Nachricht von Rösle gerade richtig. Da hat der Teigschaber aus der PINK CHARITY Edition nämlich Zuwachs bekommen und es gibt nun auch einen Schneebesen. Absolut perfekt für mich!

PINK CHARITY
Ich hatte euch schon einmal über die tolle Aktion erzählt, aber falls ihr es nicht gelesen habt, hier noch einmal etwas Information. Die Pink Ribbon Organisation steht Weltweit für Zeichen gegen Brustkrebs. Durch Aktionen, Events und Produkte sammelt diese Organisation Geld, um Frauen mit Brustkrebs zu helfen....um auf Brustkrebs aufmerksam zu machen....um für alle die es brauchen da zu sein!

Pink Ribbon kann man auf verschiedene Arten unterstützen. So z.B. auch durch gewisse Produkte aus dem Hause Rösle. Der Teigschaber und nun auch der Schneebesen gehören zur Rösle PINK CHARITY Edition. Diese beiden Produkte aus der PINK CHARITY Edition sind nicht nur besonders weil sie pink sind, sondern weil Rösle pro verkauften Artikel 1€ an Pink Ribbon Deutschland spendet. Indem man also etwas zu einem normalen Preis kauft, dass man so vielseitig nutzen kann, tut man noch etwas Gutes und unterstützt den Kampf gegen Brustkrebs.

PINK CHARITY
Pink ist nicht wirklich eine Farbe, die ich gerne mag und sie beißt sich schon sehr mit dem ganzen rot in meiner Küche, aber in diesem Fall stört mich das nicht, denn das, was hinter dem Produkt steht, ist mir wichtiger. 

Der Schneebesen ist aus Silikon, weshalb er perfekt für alle Schüsseln und Schalen ist...auch wenn sie empfindlicher sind. Der Griff allerdings ist aus aus Metall, was ich persönlich sehr gerne mag. Das ist einfach stabiler und man kann es gut greifen. Dazu sieht es viel schöner aus, als ein Produkt rein aus Silikon und Kunststoff. 

PINK CHARITY
Man hat eine Länge von insgesamt 27cm und am Ende einen Ring, damit man den Schneebesen aufhängen kann. Der Griff ist sehr stabil und liegt sehr gut in der Hand. Er ist bis zu 220 °C temperaturbeständig und unempfindlich gegenüber Fett, Öl und Säuren. Man kann ihn für fast alles nehmen und dabei ist die Konsistenz egal. 

Die pinken Produkte der PINK CHARITY Edition bekommt man direkt bei Rösle im Shop oder bei jedem Fachhändler vor Ort. Man kann doch eigentlich nie genug davon im Haus haben und allein schon wegen dem 1€ der von Rösle an Pink Ribbon Deutschland gespendet wird, sollte man sich einen kaufen.
PINK CHARITY
Für alle, die mehr tun wollen und die PINK CHARITY Aktion unterstützen möchten, hat Rösle ein spezielles Spendenkonto eingerichtet, denn jeder Cent zählt:

- Rösle GmbH
- Stichwort: PINK CHARITY
- Hypovereinsbank Marktoberdorf
- DE27 7342 0071 6160 1001 58
- BIC HYVE DE MM 427

Falls ihr mehr Information wollt, dann findet ihr alle Informationen zu der PINK CHARITY Aktion HIER und zu Pink Ribbon Deutschland HIER.
PINK CHARITY
Angefangen hat es mit dem Teigschaber und nun ist mit dem Schneebesen ein weiteres Produkt dazu gekommen. Ich werde immer wieder reinschauen und hoffe, dass noch weitere Produkte dazu kommen. Die Produkte von Rösle sind ja toll und wenn dann auch noch eine so tolle Aktion dahinter steht, dann lohnt es sich noch mehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.