Montag, 30. November 2020

Zu Weihnachten bekommt ihr von mir schöne Produkte aus dem Hause Kneipp! #Ankündigung #Beauty #Naturkosmetik

 *Werbung*

Corona unser ganzes Jahr beeinflusst. Termine, Konzerte, Treffen...alles wurde abgesagt. Auch mein geliebtes Kneipp Lagerverkauf war natürlich nicht möglich. Meine Weihnachtsgeschenke und Vorräte habe ich dieses Jahr also bestellt, denn ohne geht es hier einfach nicht. In der Familie weiß jeder, dass es etwas von Kneipp gibt und da würde ich doof angeschaut werden, wenn nichts drin ist. :P

Natürlich habe ich auch an euch gedacht und möchte einige von euch zu Weihnachten beschenken. Ich habe ein paar schöne Sets zusammen gestellt und starte wie immer eine kleine Verlosung für euch. 

Freut euch auf Produkte zum Entspannen und Genießen...Produkte für die Handtasche...Produkte zum Duschen und zum Baden. Ich habe eine total bunten Mischung ausgesucht und bin sicher, dass jeder ein passendes Produkt dabei findet. 

In einigen Tagen geht es los, also haltet die Augen auf!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.