Dienstag, 26. November 2019

Cinny beim Kneipp Bloggertreffen 2019 Teil 3 #Bloggerevent #BadWörishofen #KneippVIP

*Werbung*

Der letzte Tag des Kneipp Treffens fing wieder mit dem Morgenimpuls und Tautreten an, die man mitmachen konnte, wenn man wollte. Ich bin da lieber noch etwas liegen geblieben und habe dann zusammen gepackt und alles für den Check-out vorbereitet.

Das Frühstück war wieder reichhaltig und da es Sonntag war, gab es sogar ein Sekt dazu. Am letzten Tag gibt es immer nur ein kleines Programm, da einige noch eine weite Heimreise vor sich haben und da endet es immer um die Mittagszeit. So kommt jeder noch vor der Schlafenszeit nach Hause. :P

Nach dem Frühstück hatten wir noch kurz Zeit für den Check-out und dann gab es einen Workshop zum Thema Markennenausrichtung, in dem wir aktiv unsere Ideen und Vorschläge mit einbinden konnten. Danach gab es dann auch das offizielle Ende. Wer wollte, konnte noch mit zum Barfußpfad in den Kurpark, aber viele sind wegen der weiter Strecke nach dem Kurs los.

Wie immer gibt es beim Tschüss sagen viele Umarmungen und noch ein tolles Geschenk von Kneipp. Es fällt immer schwer sich zu verabschieden, da diese Treffen so viel Spaß machen und einem die Kneipp Mitarbeiter und die Jungs, die alles mit der Kamera begleiten sehr ans Herz gewachsen sind. Wo ich die Jungs schon erwähne....ihre Arbeit solltet ihr euch mal anschauen...sie machen das jedes Jahr so gut!



Auch wir sind schon los, da Schatzi Nachtschicht hatte und Abends noch losmusste zur Arbeit. Ich wollte also so früh wie möglich zuhause sein, damit er noch etwas entspannen konnte und vielleicht noch etwas schlafen konnte. Ein kurzer Stopp vorher im Kneipp Shop musste aber trotzdem noch sein, damit einige Artikel wieder aufgestockt werden.

Fotos habe ich am letzten Tag nicht gemacht, aber ich möchte euch heute einige der schönen Bilder von Schatzi zeigen. Der war, wie immer, ständig mit der Kamera unterwegs und eigentlich nur zum Essen und Schlafen im Hotel. :D

Die Kirche im Kloster.....
Nachts in Bad Wörishofen.....
In der Umgebung....
Schloss Neuschwanstein (mit einem Effekt in einem Bild)....
Während ich das tolle Event erlebt habe, hat er also auch eine tolle Zeit gehabt und hat viele schöne Bilder gemacht. Es gibt so viele mehr, aber wie immer kann ich euch davon nur ein paar zeigen, um diesen Bericht nicht zu sprengen. ;)

Neben dem sehr schönen Goodie-Bag von Kneipp gab es diesmal noch schöne Geschenkchen vom Hotel und natürlich das tolle Öl, dass wir im Kurs gemacht haben. Ich bin also voll bepackt wieder nach Hause und habe ein neues Erinnerungsfoto hier stehen.
Es war ein tolles Treffen und hat viel Spaß gemacht. Das Hotel KurOase im Kloster ist wunderschön und speziell wenn man einfach mal abschalten will und den Alltag hinter sich lassen will, dann ist es genau der richtige Ort. Danke an alle Mitarbeiter dort! Danke auch an die Mädels von Kneipp, die sich immer so lieb um uns kümmern und jedes Jahr so ein tolles Treffen auf die Beine stellen.
Dieser Beitrag des Kneipp ViP Autoren Treffens 2019 wurde möglich durch die Einladung der Kneipp GmbH. Die Kneipp ViP Autoren sind eine Community von Bloggern und Produkt-Testern, die kostenlose PR-Sample für Produkt-Tests von der Kneipp GmbH erhalten. Hier gezeigte Produkte wurden im Rahmen eines Events von der Kneipp GmbH ausgestellt.  Eine Berichterstattung erfolgt ohne Anweisung und Honorierung durch die Kneipp GmbH. Für den Inhalt der Beiträge bin ich als Autor verantwortlich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.