Montag, 27. Mai 2019

Wenn die Füße an warmen Tagen schmerzen, hilft eine kühlende Lotion #MaryKay #Beauty #MintBliss

*Werbung*

Im Sommer ist man einfach mehr unterwegs. Im Sonnenschein ist es einfacher schöner draußen zu sein, als wenn es regnet. Man macht Ausflüge oder ist im Urlaub so viel wie möglich unterwegs, um vieles zu erleben und möglichst viel zu sehen.

Das bemerkt man dann Abends an den Füßen...meist sogar schon zwischendrin im Laufe des Tages. Den ganzen Tag ist man auf den Beinen und dazu kommt das es noch heiß ist und das man schwitzt. Da muss eine andere Pflege als im Winter z.B. her, denn die Anforderungen sind ja ganze anders. 
Mary Kay hat mit der Mint Bliss Energizing Lotion for Feet & Legs einen praktischen Helfer im Sortiment. Die passende Lotion für die Sommertage, um den Füßen etwas Gutes zu tun. Damit das immer und überall passieren kann, ist die Creme nicht riesig und passt somit gut in die Handtasche.

Die Tube hat einen Clickdeckel, damit man sie leicht auf und zu bekommt. Man hat auch nicht die Gefahr, dass man unterwegs mal den Deckel verliert. In der Tube sind 88ml und man kommt damit eine ganze Zeit lang aus.
Von der Farbe her passt die Tube sehr schön zum Inhalt, denn dort ist Minze mit drin. Das riecht man auch, sobald man die Tube öffnet. Die Lotion wird einfach einmassiert, wenn die Füße anfangen zu brennen oder zu kribbeln. Danach mal ein paar Minuten hochlegen und es kann weiter gehen. Recht schnell nach dem Auftragen merkt man, wie die Füße sich leicht kühl anfühlen. An einem heißen Tag bestimmt eine echte Wohltat.

Zusätzlich pflegt die Lotion die Füße dann auch gleich. Man bekommt also nicht nur einen kleinen Frische-Kick, sondern tut den Füßen gleich auch noch was Gutes. Ich creme meine Füße ja eh sehr viel ein, da ich immer so Probleme mit den Fersen habe, aber im Sommer irgendwie doch weniger als im Winter. Durch diese Lotion wird das wohl wieder mehr. :)
Pro Fuß reicht ein kleiner Klecks, denn die Lotion ist leicht flüssig. Man kann sie also sehr gut einmassieren und sie verteilt sich überall. Natürlich kann man auch die Beine hoch eincremen, denn die Lotion ist für Füße und Beine gedacht. Ich fühle nach langem Laufen an heißen Tagen immer ein leichtes ziehen in den Waden und da dürfte die kühlende Wirkung auch toll für sein.

Wenn wir nun unterwegs sind, ist die Mary Kay Mint Bliss Lotion immer dabei. Sobald ich merke das meine Füße müde werden oder kribbeln, kann ich sie eincremen und ihnen was Gutes tun. Dann kann es auch weiter gehen und der Tag macht weiterhin Spass.

Keine Kommentare: