Freitag, 8. Februar 2019

Wasser muss nicht gleich Wasser sein. Diamond Water Stick verleiht ihm etwas sehr positives #Wasserstab #Energie #FrBT18

*Werbung*

Beruflich arbeite ich in einer sehr kleinen Firma, was den schönen Vorteil hat, dass man sich sehr gut kennt und viele Dinge teilt. Dadurch haben wir alle immer neues kennengelernt und Sachen entdeckt, die sonst wohl an einem vorbeigegangen wären.

So war es bei mir mit "Stein-Wasser". Das trinkt nämlich mein Chef immer und ich hatte vorher Null Ahnung, was genau das ist. Klingt so, als ob man in den Garten geht...ein Stein sucht und ins Wasserglas legt. Mit normalen Steinen hat das Ganze aber nichts zu tun, sondern mit Edelsteinen.
Was ist denn nun "Stein-Wasser"? Das ist Wasser das durch verschiedene Edelsteine mit Lichtenergie angereichert wird. Es sieht aus wie Wasser, schmeckt aber leicht anders und hat eine durchaus positive Wirkung auf den Körper. Das hat nichts Medizinisches an sich und solches Wasser heilt keine Krankheiten, aber es kann durchaus hilfreich sein und gewisse Veränderungen hervorrufen.

Diamond Water Stick bietet Wasserstäbe an, die mit verschiedenen Edelsteinen gefüllt sind. Dazu noch einige andere Produkte rund um die Wasserstäbe, sowie Produkte mit Edelsteinen.

- Karaffen
- Glaspyramiden
- Edelstein Trinkgläser
- Amulette und Schmuck
- Kugelschreiber
- Edelsteinlampen
- Orgonpyramiden
- Kristallobjekte aus Glas
- Schutzengelbär
- T-Shirts
Die Wasserstäbe gibt es in verschiedenen Größen und Aussehen. Wichtig ist dann aber der Inhalt, denn es gibt Wasserstäbe mit verschiedenen Wirkungen. Jeder Edelstein hat nämlich eine andere Wirkung und durch die richtige Mischung haben sie verschiedene Auswirkungen.

Der Wasserstab ist ein stabiler Glas-Hohlkörper in dem die verschiedenen Edelsteine sind. Einige sind recht schlicht und andere sehen ganz bunt aus. Oben ist der Stab dicht verschlossen und hat einen großen "Diamant" als Aufsatz. Das sieht echt schick aus.
Mein Wasserstab ist der Fastenzeit Stab, der bei der Abnahme helfen kann. Natürlich bringt es nichts normal zu essen, nichts zu tun und dann zu hoffen das man abnimmt, indem man diesen Wasserstab benutzt. Er unterstützt nur! Innen befinden sind

- Apatit
- Bernstein
- roter Jaspis
- Citrin
- Magnesit
- Rubin
- 1 Karat Naturdiamant (das man in jedem Wasserstab findet)

Diesen Edelsteinen wird so einiges nachgesagt. Sie sollen Schwung verleihen, Müdigkeit entgegenwirken, Selbstbewusstsein fördern, Lebensfreude & Energie schenken, Blockaden lösen, Hungergefühle dämpfen und vieles mehr. Alles zusammen eine gute Mischung, wenn man gerade probiert Abzunehmen.
Man gießt sich ein einfaches Glas Wasser ein und rührt dann mehrmals mit dem Wasserstab um. Damit immer etwas fertig zum Trinken da ist, kann man auch eine Karaffe oder Flasche mit Wasser füllen und den Wasserstab einfach darin stehen lassen.

Die passenden Karaffen findet man bei Diamant Water Stick auch im Shop, aber man kann jede normale Karaffe nutzen. Der Vorteil bei denen aus dem Shop ist das sie oben einen Holzstopfen haben, der ein passendes Loch für den Wasserstab hat.
Bei meinem Chef steht sein Wasserstab immer in einer Karaffe mit Wasser. Er kann sich also jederzeit zwischendrin ein Glas eingießen. Ich habe mir das abgeschaut und nun steht in der Küche eine Kanne mit Wasser und dem Wasserstab. Ich denke ich werde mir aber trotzdem noch eine Karaffe nachbestellen, denn meine Kanne ist oben offen und so habe ich ständig Staub oder Katzenhaare im Wasser.

Zu der Karaffe werde ich mir dann vielleicht noch ein Edelstein Trinkglas bestellen. Auch hier bekommt das Wasser im Glas gewissen Energien und somit wird das Trinken besser. Sie sehen allerdings auch noch echt toll aus!
Ich habe mich nie wirklich mit so etwas wie Energie aus Edelsteinen befasst und war dann ganz überrascht, wie interessant das ganze doch ist. Ich bin neuem immer wieder offen gegenüber, was man in diesem Fall auch sein sollte. Sicherlich gibt es genug Menschen die so etwas für Unsinn halten, aber die verpassen ja etwas und nicht ich. ;)

Falls ihr etwas Unterstützung im Leben braucht...egal ob ihr schlecht schlaft, mehr Selbstbewusstsein braucht oder etwas für die Liebe tun wollte...schaut mal nach einem passenden Wasserstab. Wasser trinkt man doch eh und warum sollte man es dann nicht mit etwas Gutem kombinieren.

Keine Kommentare: