Donnerstag, 7. Februar 2019

Als Erinnerung an das Franken Bloggertreffen gab es dieses Jahr schöne Sektgläser mit Gravur #Personello #Individuell #FrBT18

*Werbung*

Beim Franken Bloggertreffen hatte ich jedes Jahr einen Sponsor dabei, der uns etwas sehr personalisiertes geschickt hat. Dieses Jahr war das Personello, die uns mit wunderschönen, gravierten Sektgläsern ausgestattet haben.

Personello kenne ich nun schon einige Jahre und habe dort schön öfters bestellt, wenn ich etwas Individuelles oder Personalisiertes wollte. Genau das macht Personello nämlich....Fotogeschenke oder Gravuren.
Mittlerweile bekommt man ja einige Produkte, die man mit eigenen Fotos bedrucken kann, aber die Auswahl von Personello ist einfach riesig. Hier findet man für jeden Anlass und jede Person das passende Produkt und kann es dann individuell anfertigen lassen. Dazu lädt man ein oder mehrere Fotos hoch oder gibt einen Text zum gravieren ein.

Oft ist ein Shop in dem viel angeboten wird unübersichtlich und man ist vor lauter Angeboten etwas überwältigt. Durch die einzelnen Kategorien hat Personello aber alles sortiert und schön einfach gemacht. Die Kategorien

- Fotogeschenke
- Gravur
- Frauen
-Männer
-Hochzeit
- Geburtstag
- Neu

findet man immer und momentan gibt es auch noch

- Valentinstag

in dem man viele Produkte mit Herzen und dem Thema Liebe findet. Man muss also nur die passende Kategorie anclicken und hat schon passende Produkte vor sich. Man kann dann noch weiter mit Unterkategorien arbeiten. So findet man im Frauen Bereich dann z.B. Geschenke für die Frau, die Oma oder die beste Freundin. Diese sind immer sehr passend und so hat man irgendwann optimale Vorschläge und kann sich dann das passende Geschenk aussuchen.
Im Gravur Bereich findet man neben den Sektgläsern noch einige andere Gläser. Weingläser, Weizenbiergläser, Trinkgläser, Teegläser und mehr. Dazu gibt es noch Glasflaschen und ganz tolle Keksgläser. Auch Schmuckstücke wie Armbänder oder Ketten sind dabei. Dazu kommen Feuerzeuge, Schlüsselanhänger, Frühstücksbretter, Flachmänner und einiges mehr. Die Auswahl ist wirklich toll und es sind echt schöne Produkte.

Die Gestaltung ist dann schnell und einfach. Sobald man das gewünschte Produkt ausgesucht hat, kommt man zu dem passenden Bereich um es individuell anpassen zu lassen. Als Erstes sucht man sich ein "Drumherum" aus. Bei mir sind es die Kringel auf den Gläsern. Es gibt aber auch Sterne, Herzen, Kronen und sogar ein Einhorn!
Danach wird der gewünschte Text eingegeben. Meist hat man dafür 2 Zeilen. So kann man Namen, Daten oder einen kleinen Text eingeben. Man bekommt auch immer eine Vorschau auf dem Produkt und kann so genau sehen, wie es später aussehen wird.

Wenn man für eine Hochzeit oder Geburtstag größere Mengen bestellt, dann lohnt sich das auch richtig, denn bei allen Produkten (ich habe jedenfalls keine ohne gefunden) gibt es ab einer gewissen Menge einen Rabatt.
Auf Hochzeiten bekommt man ja meist ein Geschenk vom Brautpaar. Ich weiß noch als mein Bruder geheiratet hat, wie lange die beiden nach dem passenden gesucht haben. So ein schönes Glas wäre da perfekt gewesen. Die Namen der beiden und das Hochzeitsdatum drauf graviert und jeder hat eine tolle Erinnerung an den Tag.

Durch sein Hobby hat Schatzi ja sehr viele Fotos und genau das werde ich dann dieses Jahr zu seinem Geburtstag mal ausnutzen. Er hat dieses Jahr nämlich einen runden und da möchte ich ihn mit etwas ganz besonderem überraschen. In der Männer Kategorie findet man neben klassischen Produkten wie Tassen, Feuerzeugen und Gläsern auch ganz tolle Schieferplatten oder Untersetzter.
Speziell die Schieferplatte hat es mir angetan und ich werde ihm wohl davon einige gestalten. Die sehen dann aufgehängt in seinem "Studio" bestimmt ganz toll aus und so etwas hat nicht jeder. Ich habe das jedenfalls noch nie irgendwo gefunden.

Für individuelle Geschenke...egal ob für jemand anderen oder sich selbst...sollte man immer einen Blick bei Personello wagen. Dort findet man schönes, seltenes und alles kann individuell angepasst werden.

Keine Kommentare: