Dienstag, 18. Dezember 2018

Ein Winter ohne Kneipp geht nicht und deshalb gibt es bei mir einiges zu gewinnen! #Gewinnspiel #Wellness #Beauty

*Werbung*

Nicht mehr lange und es ist Heilig Abend! Vorher gibt es aber noch wie versprochen mein Kneipp Gewinnspiel. Ich kann euch doch nicht ohne tolle Kneipp-Produkte in die Weihnachtszeit gehen lassen. :)

Ich habe einige Produkte für euch ausgesucht und passend dazu habe ich beim Lagerverkauf noch ein paar Überraschungen eingekauft. So ist eine schöne Mischung entstanden und jeder findet bestimmt etwas Passendes um sich selbst oder jemand anderem eine Freude zu machen. 
Natürlich sind ein paar der Winter-Neuheiten dabei, aber auch einige meiner persönlichen Lieblinge. Dann habe ich noch ein paar Produkte genommen, die ich selbst auch noch nie genutzt habe, aber viel Gutes von Freunden drüber gehört habe. So sind mal wieder 4 tolle Sets entstanden, aus ganz verschiedenen Bereichen.

Angefangen wird mit dem Winter-Neuheiten Set. Die Winterpflege Produkte sind so toll..ich habe mich total darin verliebt! Der Duft von Capuacu Nuss und Vanille ist so angenehm und trotzdem schön dezent. Ich nutze die Creme ständig und genieße jedes mal den Geruch.
Die Winterpflege Körpermilch und auch die Winterpflege Repair-Handcreme stehen schon seit dem Herbst in meinem Badezimmer und ich habe mir bereits einen Vorrat angelegt. Die Handcreme ist etwas fester und zieht trotzdem schön schnell in die Hände ein. Die Körpermilch ist angenehm flüssig und verteilt sich so sehr gut auf dem ganzen Körper. Passend zu den beiden Produkten habe ich noch eine der neuen Kerzen von Kneipp ausgesucht. In diesem Fall die Wohlfühlzeit, die super zu der Winterzeit passt.

Mit dem Winter kommen bei vielen auch die Erkältungen. Ich habe sie schon hinter mir und hoffe es kommt so schnell auch keine weitere. Sobald ich das kränkeln anfange, geht es ab in das Erkältungsbad. Das kenne ich noch aus meiner Kindheit von meiner Mama. So ein Erkältungsbad tut gut und es geht einem danach immer etwas besser.
Kneipp hat mehrere Erkältungs-Produkte. Tütchen, Badetabs, Flüssig, Granulat. Ich ziehe das Granulat vor und kaufe da immer wenn es ein Angebot gibt. Beim Lagerverkauf gab es dieses Jahr leider nur die kleinen Tütchen, womit ich mich dann eindeckt habe. Für euch habe ich eine große Dose mit Granulat und eine Flasche mit Pflegeschaum. So seit ihr für jede kommende Erkältung gewappnet.

Mir persönlich noch unbekannt, aber wärmstens empfohlen, sind die Pure Sinnlichkeit Produkte. Granatapfel und Cassis bieten ein fruchtiges Erlebnis. Es gibt 2 Produkte aus dieser Serie und ich habe 2 für euch im Set dabei.
Ich finde diese Produkte absolut perfekt zum Verschenken, denn sie sehen sehr edel aus. Die Verpackung und Tuben bieten Farbe gemischt mit Silber, was echt schick aussieht. Ausgesucht habe ich euch das Pflegeölbad und dazu passend die Körpermilch. Für alle die lieber Duschen als Baden gibt es auch noch ein Duschbalsam.

Das letzte Set besteht aus 3 Produkten, die einfach toll sind, aber nicht zur selben Serie gehören. Duschen...Baden und Pflegen...alles ist dabei. Mein Liebling in diesem Set ist die Schaum-Dusche Blütenzart. Ich bin sonst nicht so der blumige Typ, aber der Duft bei diesem Produkt ist einfach so toll! Nicht zu blumig, sondern schön dezent und angenehm.
Zum Baden ist die Bade-Essenz Stressfrei dabei. Mandarine und Orange bieten einen leicht süßlichen Zitrusduft, der an Sommer und Sonne erinnert. Dabei kann man total gut entspannen und einfach abschalten. Bleibt zum Schluss nur noch das Nährende Trockenöl. Ich bin eigentlich kein Fan von öligen Produkten, aber habe vor einiger Zeit bemerkt, dass mein Körper einige trockene Stellen hat. Ich habe dann das Trockenöl ausprobiert und bin richtig begeistert. Es lässt sich gut verteilen, hinterlässt eine weiche, leicht ölige Haut und pflegt sehr gut.

Zu allen 4 Sets gibt es natürlich noch Kleinigkeiten, die ich beim Lagerverkauf mitgenommen habe. Das wird dann aber eine Überraschung sein und ist bei jedem auch anders. Zum Teilnehmen müsst ihr wie immer nur das Formular ausfüllen...mir sagen, welches Set ihr gerne hätte und schon seit ihr dabei. :)


Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein.
- Teilnahme ist nur in Deutschland möglich.
- Es gibt keinen Rechtsweg und keine Barauszahlung.
- Im Gewinnfall bekommt ihr eine E-Mail von mir, die innerhalb von 7 Tagen beantwortet werden muss, ansonsten lose ich neu aus.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 30.12.2018 um 23.59 Uhr. Viel Glück!!!!
Kommentar veröffentlichen