Montag, 10. September 2018

Ein kleines Gewinnspiel für euch zusammen mit EinhornLiebe #Einhörner #Niedlich #Unicorn

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Die Einhörner sind einfach nicht platt zu kriegen! Als sie aufkamen dachten alle, dass es nur eine kurze Phasen sein wird und dann ist es wieder vorbei. Mittlerweile dürfte jedem klar sein, dass sie da sind und bleiben werden.

EinhornLiebe hat sich den Tierchen verschrieben und bietet viele wunderschöne und niedliche Produkte rund um das Einhorn. Ich habe 3 der Neuheiten zugeschickt bekommen und darf sie unter euch allen verlosen!
Im Shop von EinhornLiebe findet man so viele süße Produkte mit dem Einhorn drauf  und rund um das Einhorn. Tassen, Gläser, Kuscheltiere, Bettwäsche, Kleidung und und und. Wer Einhörner liebt dürfte hier viel Geld ausgeben. :P

Ich finde Einhörner auch sehr niedlich und stehe dazu, dass ich Einhorn Klopapier hatte. :D Hier und da findet man bei mir Zuhause auch noch welche und es gibt einige Produkte im Shop die ich gerne hätte.

Für euch habe ich nun 3 ganz unterschiedliche Produkte. Das erste ist für´s Handy. Ein Einhorn Fingerhalter. Hinten auf das Handy kleben und schon hat man das Handy fest im Griff. Auch als Standhilfe kann man es super nutzen.
Hinten ist gleich ein Klebeband drauf, so das man es sofort aufkleben kann. Es ist aus Metall und fühlt sich recht hochwertig an. Damit hat man jedes Handy Ruck Zuck in ein Einhorn Handy verwandelt.

Das nächste Produkt ist eigentlich ein Wandtattoo. Ich sage eigentlich, denn es gehört in diesem Fall auf den Toilettendeckel. So weiß gleich jeder, dass hinsetzten erwünscht ist.
Wir haben auf dem Deckel einen Leuchtturm und deshalb weiß ich, dass so ein Wandtattoo darauf einwandfrei hält. Da es in silber ist, passt es eigentlich zu jedem Badezimmer. Selbst Männer dürften nicht ganz so meckern, denn es ist ja nicht rosa. :P

Den Abschluss macht ein Set Frühstücksbrettchen. 4 Stück sind im Set in 4 verschiedenen Farben. Jedes Brettchen hat einen anderen Spruch drauf um den Morgen aufzuheitern.
Sie fühlen sich sehr stabil an und ich denke sie halten einiges aus. Für ein Mädchen-Frühstück definitiv die richtige Wahl. :P



Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein.
- Teilnahme ist nur in Deutschland möglich.
- Es gibt keinen Rechtsweg und keine Barauszahlung.
- Im Gewinnfall bekommt ihr eine E-Mail von mir, die innerhalb von 7 Tagen beantwortet werden muss, ansonsten lose ich neu aus.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 18.09.2018 um 23.59 Uhr. Viel Glück!!!!

Kommentare:

Angelika Heiden hat gesagt…

Die sind ja allerliebst❤️

Barbara Eske-Tumelero hat gesagt…

Ach gott, wie süß. Wir sind auf die Einhörner gekommen, weil meine 6 jährige Enkelin die total toll findet. Vielleicht hab ich ja Glück und kann den Gewinn an sie weiter geben, sie würde sich sicher riesig freuen.