Samstag, 14. Juli 2018

Es war so ruhig hier die Woche #Krankenhaus #Pause #AllesOK

Es war sehr ruhig hier diese Woche und selbst mein wöchentliches Rezept fehlte. Geplant war einiges zu schreiben und auch das Rezept ist schon gemacht und fotografiert. Wie es aber manchmal so ist, kommt es dann doch anders.

Mir ging es nicht ganz so gut und am Mittwoch musste mich Schatzi dann ins Krankenhaus bringen. Dort haben sie mich gleich erst einmal behalten und Tests gemacht. Es ist alles ok und mir geht es wieder viel besser. Nur mein Zeitplan ist vollkommen hin. :P

Ich verbringe noch nicht ganz so viel Zeit am PC, also ist es mit dem schreiben noch noch ganz so einfach. Ich bastel ein bisschen, lese viel und chille mit den Miezies im Pool oder auf der Couch. Ist auch mal ganz schön. :P

Das Rezept kommt am Mittwoch auf alles Fälle und ich hoffe auch ein paar andere der Berichte kann ich nächste Woche schreiben. Mal sehen was die Zeit sagt. :P

Keine Kommentare: