Sonntag, 18. März 2018

Richie´s Blick auf die Welt #Mountainbike #Rennen #Weinberge

Heute gibt es etwas ganz besonderes für euch. Ein Preisgekröntes Bild! Vor 4 Jahren gab es einen Wettbewerb von der Schule auf der Schatzi als Kind war und der Sparkasse. Sie waren Sponsor des Mountain Bike Rennens, dass die Schule organisiert hat.

Es gab verschiedene Kategorien, in denen man Bilder einreichen konnte. Aktion, Speed und noch 2 andere (die mir nicht mehr einfallen). Das ganze fand im Sommer statt, aber genau da regnete es total. Gerade dadurch sind aber ganz besondere Bilder entstanden.
Das Bild oben ist Platz 1 in der Kategorie Speed geworden und Schatzi hat sich gefreut wie sonstwas. Urkunde und Bild hängen beide eingerahmt bei uns im Flur. So kann jeder der uns besucht es immer gleich sehen. :P

Es gab aber noch so viele tolle Bilder mehr und ich fand seine oft besser als die 3 die in den anderen Kategorien gewonnen haben. Ja..ich bin da wohl etwas befangen. :P Damit sie nicht untergehen bekommt ihr sie heute mal zu sehen.
Die Rennstrecke ging oben durch die Weinberge und das ganze ging über mehrere Tage. Es hatte sich viel Matsch gebildet und da die Mountainbikes keine Schutzbleche haben, waren die Fahrer nach kurzem vollkommen voll mit Dreck.

Bei den ersten Bildern sieht man das ganze nicht so sehr, da sie entweder am Anfang des Rennens gemacht wurden oder aus der Entfernung.
Die Bilder die dann im Ziel entstanden sind, finde ich eigentlich am besten. Man sieht wie schlammig das ganze war und trotzdem waren alle glücklich und hatten viel Spaß. Es hätte die Kategorie Fun geben müssen. Da hätte Schatzi definitiv auch noch einen Preis gewonnen. :P
Das fotografieren des Rennens und der Spaß den die Fahrer hatten, war ein toller Tag und die Preis-Verleihung eine schöne Erfahrung. Die Fotos sind echt toll geworden und es war schön sie mal wieder anzuschauen um sie euch zu zeigen. :)
Kommentar veröffentlichen