Sonntag, 7. Januar 2018

Richie´s Blick auf die Welt #Planetarium #Nürnberg #Betriebsausflug

Schatzi macht mit seiner Firma jedes Jahr einen Betriebsausflug. Dieses Jahr ging es ab nach Nürnberg. Dort gibt es ja einiges schönes zu sehen, aber besonders hat er sich auf den Besuch im Planetarium gefreut.

Dort war es wirklich toll, aber viel fotografieren konnte er nicht. Erstes ist es ja irgendwann doch etwas dunkler und zweitens ist es nicht erlaubt. Ein paar hat er dann doch schnell gemacht, damit ich und nun auch ihr sehen könnt wie es dort war.

Die anderen Bilder sind dann in Nürnberg entstanden. Ich finde besonders die mit der Treppe wunderschön. Solche Bilder habe ich auch schon gemacht mit einer langen nach oben gehenden Treppe.
Was sagt ihr? Welches gefällt euch am besten? Ich finde es immer wieder schwer mich bei seinen Bildern für ein Favorit zu entscheiden. Hier mag ich die Treppenbilder und auch der Kran ist echt genial. :)