Samstag, 6. Januar 2018

Mit dem Centa-Star Comfort Kissen schlafen unsere Gäste gut #Mabishop #Nackenstützkissen #Supersoft

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Zu Weihnachten fiel ein Satz, der mich früher in Panik versetzt hätte...."Können wir bei euch schlafen?" Nicht das wir keinen Platz hätten...davon haben wir eindeutig genug. Auch Matratzen sind in allen Größen vorhanden. Mein Problem ist eher immer das Bettzeug gewesen.

Decken haben wir immer welche, da wir ja Winter- und Sommerdecken haben...aber Kissen sind so mein Problem. Bis jetzt habe ich mir immer mit Couchdecken und Couchkissen ausgeholfen, aber so ganz das richtige ist das auch nicht. 

Im Internet findet man ganz viele Shops für Kissen, Decken und Co, aber bei einem bin ich hängen geblieben. Mabishop hat etwas das ich bei anderen Shops nicht gefunden habe. B-Ware! Ich kenne das von vielen Elektro-Shops oder bei Geschirr. Bei letzterem ist B-Ware Produkte die kleine Beschädigungen haben, wo die Bemalung nicht sauber ist oder wo kleine Unebenheiten drin sind. Bei Elektro sind es Ausstellungsstücke, Produkte die vom Kunden zurück gebracht wurden, Produkte ohne Verpackung, etc.

Im Mabishop sind die 1-B-Ware Produkte, Produkte mit kleinen Schönheitsfehlern, schiefen Nähten, kleinen Flecken oder ändere Mäkel. Ich finde es toll das so etwas angeboten wird, denn so kann man ein bisschen sparen.

Neben Kopfkissen findet man im Mabishop aber auch noch viele andere Produkte, die man im Schlafzimmer braucht.

- Bettdecken
- Bettwäsche
- Kopfkissen
- Betten-Sets
- Topper/Unterbetten
- Kinderbettwaren

Ich finde der Shop ist sehr gut aufgebaut und ich habe mich ganz einfach zurechtgefunden. Durch ein Kategoriensystem kann man schnell die richtigen Produkte finden. Bei den Kopfkissen fängt es mit der Größe an. Füllung und Ausführung kann man auch noch angeben. Wir ziehen 40x80cm Kissen vor und haben uns ein Nackenstützkissen ausgesucht. Nach der Auswahl hatte ich nun alle passende Kopfkissen auf meinem Bildschirm. Harte, weiche, mittlere und meine Wahl...supersoft! 
Das Kopfkissen kam hier sehr schnell an und war in einer Schutztasche. Dort war ein 1-B-Aufkleber drauf, damit man immer gleich weiß das man B-Ware in der Hand hat. Ich habe mir das Kissen ganz genau angeschaut und habe absolut nichts gefunden, dass ich als Makel sehen würde. Für mich war das ein einwandfreies Kissen.

Das Kissen ist ganz anders, als alle Kissen die ich bis jetzt hatte. Der Bezug ist aus 100% Baumwollen und ist untersteppt mit Microtherm aus 100% Polyester. Das ganze fühlt sich sehr weich und angenehm an.
Man kann den Bezug jederzeit abnehmen, denn er ist mit einem Reißverschluss versehen. So kann ich ihn abnehmen und in die Waschmaschine schmeißen, falls er mal schmutzig geworden ist oder unsere Gäste zu sehr geschwitzt haben.

Innen ist ein Latex-Kern mit 50% Naturanteil. Dieser hat eine Microlochung, wodurch das ganze Kissen gut durchlüftet wird.
Das ganze Kissen fühlt sich etwas schwerer an, als ich es von anderen Kissen gewöhnt bin. Ich denke das liegt am Latex-Kern. So etwas wiegt etwas mehr als Styropor-Kugeln, Polyester oder Federn. Allerdings heißt das nicht, dass das Kissen dadurch unbequemer ist.

Ich selbst schlafe nur mit einem kleinen Kissen und auch Schatzi hat sein ganz spezielles Kissen. Somit haben wir beide nicht drauf geschlafen, uns aber beide mal kurz drauf gelegt. Egal in welcher Position mal liegt..es war immer sehr bequem. 
Mittlerweile haben wir einige Übernachtungs-Gäste da gehabt und keiner hat etwas Negatives über das Kissen zu sagen gehabt. Alle haben gut geschlafen und fanden es sehr angenehm auf dem Nackenstützkissen Comfort zu liegen.

Wir werden uns noch ein weiteres dieser Kopfkissen bestellen, damit bei 2 Gästen auch jeder ein gutes Kissen hat. Wie sieht es bei euch aus....seit ihr zufrieden mit euren Kissen?

Keine Kommentare: