Freitag, 26. Januar 2018

Brandnooz sucht Cheese´up Tester #Milkana #Seidabei #Food

Ich esse gerne Käse und besonders gerne Schmierkäse. Für mich gehören Schmierkäse und Milkana einfach zusammen und deshalb freue ich mich gerade besonders über die neue Testaktion von Brandnooz.

Dort werden nämlich 1.000 Tester für die neuen Milkana Käsedreiecke gesucht und ich habe mich natürlich gleich beworben. Genau der richtige Test für mich. :P

Milkana gibt es in der Schale oder in so kleinen Dreiecken, die meist in einer runden Verpackung zu kaufen sind. Was ist also nun an den neuen CHEESE´UP Dreiecken neu?

Diesmal sind es kleine Käsesnacks, die man nicht nur zuhause aufs Brot packen kann, sondern auch unterwegs, im Büro oder in der Natur essen kann. Die Snacks sind praktisch verpackt und können ganz einfach ausgepackt und mit den Fingern genascht werden.
Das Testpaket enthält alle 3 neuen Sorten und bietet für jeden Geschmack das richtige. Wer es eher mild mag kann zu "Deliciously Fresh" greifen, die mit frischer Créme frâiche gemacht werden. Etwas würziger dagegen ist "Our best Sour Cream & Onion". Pikant und etwas scharf ist dann noch "Hot Paprika Peperoni".

Von jeder Sorte gibt es 2 Packungen mit je 7 Käsesnacks drin. Da kann man viel testen und auch Familie und Freunde mal probieren lassen.
Ich habe mich schon beworben und hoffe das ich dabei sein darf. Wenn ihr gerne Schmelzkäse mögt, dann nutzt gleich die Chance euch HIER zu bewerben.