Freitag, 15. Dezember 2017

Fussmatten muessen nicht langweilig sein #mymat #individuell #FrBT17

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Vor einigen Tagen trudelte hier wieder ein Weihnachtsgeschenk ein. Diesmal für Schatzi´s Schwester. Wir haben lange überlegt was wir ihr schenken, denn ein Hobby hat sie nicht wirklich und alles was mir so einfiel, war zwar schön, aber normal.

Es gibt 2 Dinge, die sie liebt...die Farbe Rot und Snoopy. Wir haben schon öfters etwas mit Snoopy gekauft und sie freut sich immer wieder. Ich bin also auf Google mal wieder aktiv gefunden und war ganz überrascht, als ich auf einer Seite für Fußmatten gelandet bin. :O

Bei mymat kann man sich ganz viele süße Fußmatten aussuchen oder sich ganz einfach eine selber gestalten. Der Shop bietet Fußmatten mit ganz vielen verschiedenen Designs und Muster. Wer gerne etwas möchte, ohne groß selbst kreativ zu werden, kann sich hier eine aussuchen. Man findet hier passende für

- Hochzeite
- Weihnachten
- Jahreszeiten
- Ländermatten

und noch ganz viel mehr. Sogar Kinder- und Spielteppiche habe ich entdeckt. Wer allerdings lieber selbst etwas eingeben möchte oder sich eine vorgefertigte Matte anpassen möchte, kann dies im Mattendesigner tun. Dazu muss nichts runter geladen werden, sondern man arbeitet direkt im Shop.
Ich habe mir eine vorgefertigte Fußmatte in der Größe 60 x 45 cm ausgesucht. Das ist eine schöne Größe für eine Fußmatte finde ich. Bei den Vorlagen war Snoopy einige male dabei, aber schnell hatte ich genau das passende. Die Matte war schon rot und der Spruch passte auch. Ich hätte aber alles ändern können.

Der Snoopy kann verschoben werden, der Text verändert oder ganz entfernt und ersetzt werden und auch die Farbe der Matte kann man ändern. So sind selbst vorgefertigte Matten total veränderbar. Ich habe allerdings nichts geändert, denn ich fand sie genau so passend für Schatzi´s Schwester.
Die Matte ist aus hochwertigem und strapazierfähigem High Twist Nylon Flor. Das fühlt sich sogar echt schön an...auch wenn man normalerweise ja nicht mit der Fußmatte in Kontakt kommt. :D Das ganze ist unten mit einer PVC-freien Gummimatte. So rutscht die Matte nicht herum, wenn man auf sie tritt und falls es mal oben etwas nasser wird, bleibt der Boden trotzdem trocken. Außerdem hat die Matte noch einen Gummirand an der Matte, der das Stolpern vorbeugen soll. Es wurde also wirklich an alles gedacht.

Speziell im Winter kommt bestimmt viel Schmutz auf die Fußmatte. Schnee, Salz, Dreck, Feuchtigkeit...alles wird drauf landen. Irgendwann ist der süße Snoopy dann bestimmt nicht mehr zu sehen. Dann packt man die Fußmatte einfach bei 40 °C in die Waschmaschine und schon ist sie wieder ganz sauber. Das finde ich echt toll!
Ganz egal, ob man sich selbst eine neue Fußmatte gönnt, sie verschenkt oder als Geschäftmann/frau eine für die Firma machen lässt..die Fußmatten von mymat sind echt super. Speziell bei Firmen mit einem großen Eingangsbereich kann man sich hier richtig austoben. Bis zu 200 x 400 cm sind möglich!

Ich bin mir sicher, dass sich Schatzi´s Schwester richtig freuen wird und das wird sie bestimmt nicht erwartet haben. :P
Kommentar veröffentlichen