Dienstag, 26. Dezember 2017

Das Jahr endet mit einem tollen Kneipp Gewinnspiel #Beauty #Duschen #Baden

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Die Advents- und Weihnachtszeit ist vorbei, aber bei mir gibt es noch ein tolles Gewinnspiel. Ich hatte euch ja noch ein Kneipp Gewinnspiel zum Jahresende versprochen. Ich habe euch einige tolle Sachen ausgesucht und etwas zusammen gestellt.

Beim Kneipp Lagerverkauf habe ich einige tolle Produkte gefunden, die ich für die Familie zu Weihnachten gekauft habe. Jeder liebt doch Kneipp und somit sind es immer perfekte Geschenke. Für euch habe ich dieselben Produkte auch noch mal hier.
Ich habe Kneipp schon immer geliebt, aber seit ich hier lebe ist es noch mehr geworden. Wenn man 15 Minuten um die Ecke einen Fabrikverkauf hat, dann kann man einfach schwer widerstehen. Ich fahre ganz oft dran vorbei und auch meine Freunde und Familie bitten mich oft etwas mitzubringen.

Bei uns stehen zu Weihnachten Produkte für Kind bis zu Senior unter dem Baum, da wir durch unsere Nichte und Schatzi´s Mama jede Altersklasse hier haben. Deshalb gibt es auch für euch Produkte für die Kleinen und die etwas Älteren. ;)
Das erste Set besteht aus 2 Schaumbädern für die Kleinen. Kneipp hat so schöne Kinder-Produkte und auch ohne Kind habe ich viele davon hier. Mein heiß geliebtes Aua-Gel und viele der kleinen Bade-Sachets stehen immer hier. Für euch habe ich das Matschmonster und Seeprinzessin Schaumbad ausgesucht.

Beide kommen in einer großen Flasche, die man direkt ins Badewasser dosieren kann. Nicht nur die Flaschen haben kräftige Farben, sondern das Schaumbad selbst auch. Es riecht toll und pflegt dabei noch die Haut. Unsere Nichte liebt diese Schaumbäder und ich bin mir sicher eure Knirpse werden es auch.

Ich habe nur noch Bade-Produkte von Kneipp hier. Schaumbäder, Bade-Sachets, Bade-Kristalle oder Bade-Tabletten. Alles ist immer da und das in ganz vielen Duftrichtungen. Ich habe auch immer gerne viel in Reserve da, denn wenn ich spontan ein Geschenk brauche, dann greife ich gerne dazu.
Für die Frauen habe ich ein Set mit 3 Produkten zusammen gestellt. Das neue Pflanzenkraft Bade-Essenz Pinie ist das neue Lieblingsprodukt meiner Mama. Ich hatte ihr davon eine Flasche geschenkt und sie war so begeistert das mein Stiefvater ihr noch einige mehr zu Weihnachten geschenkt.

Dazu kommt das Aroma-Pflegeschaumbad Lieblingszeit, dass ich sehr gerne mag. Mit Kirschblüten und Reiskeimöl hat man einen ganz dezenten und schönen Duft und auch ein ganz weiches Gefühl auf der Haut.

Ganz wichtig ist es die Füße zu pflegen, da man diese ganz viel belastet im Laufe des Tages. Darum gibt es noch eine Packung Fußbadekristalle. Die nutze ich total gerne, da ich ja so Probleme mit Hornhaut an den Fersen habe. Ein schönes Fußpflegebad damit und nachher eine dicke Creme und flauschige Socken...dann geht es den Füßen gut.

Natürlich gibt es auch Produkte für Männer. Schatzi nutzt die Cremes schon seit Jahren und speziell die neuen Duschprodukte haben es ihm angetan. Seinen Neffen haben wir also auch gleich mal damit eingedeckt. :P
Die 2 in 1 Dusche Startklar ist mit Lemongras und Guarana. Dusche und Shampoo in einem ist bei den meisten Männern sehr beliebt, denn so geht es schnell und sie müssen nur eine Flasche mitnehmen zum Sport oder auf Reisen. Passend dazu gibt es noch die Schaum-Dusche Männersache. Zedernholz und Jojobaöl bieten einen tollen Duft und ein gutes Hautgefühl. Ich finde Dusch-Schaum ganz toll und auch Schatzi nutzt es sehr gerne.

Bei den Winter-Neuheiten war die Aroma-Pflegedusche eingekuschelt dabei. Die können natürlich auch Frauen nutzen, aber durch das Sandelholz und den Kardamom hat es eine etwas herbere Note und die mag Schatzi total gerne.

Für meine Mama und Schatzi´s Mama gab es dann Produkte für etwas reifere Haut. Da sind die Bedürfnisse natürlich anders und Kneipp hat ganz eigene Produkte, die dafür gut geeignet sind.
Die Regeneration Serie bietet einige Produkte, um reifere Haut zu schützen und zu pflegen. Meine Mama nutz die 24h Gesichtscreme am liebsten, denn sie kann sie tagsüber und auch für Nachts nehmen. Die Haut bekommt wichtige Wirkstoffe und kann sich so regenerieren.

Für Schatzi´s Mama hatten wir das Intensivbalsam Nachtkerze + 10% Urea genommen. Sie hat an einigen stellen sehr trockene Haut und benötigt dort eine Creme die durch Öle und Vitamine die Haut pflegen und weicher machen.

Insgesamt sind es also 4 Sets, die ich für euch hier stehen habe. Überall habe ich noch einige schöne kleine Produkte dazu getan, die ich beim Lagerverkauf mitgenommen habe. So wird es also eine kleine Überraschung, was alles im Paket ist.

Die Teilnahme funktioniert wie immer über das Formular. Sucht euch ein Set aus und füllt das Formular aus. Schon seit ihr dabei. :)

Teilnahmebedingungen:

- Formular komplett ausfüllen
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Wohnort in Deutschland (Versand erfolgt über mich)
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 03.01.2017 um 23.59 Uhr. Danach schreibe ich die Gewinner per Mail an und sie haben 5 Tage Zeit mir ihre Adresse zu senden. Falls das nicht passiert lose ich neu aus.

Ich wünsche euch allen viel Glück!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Gewinnspiel ist vorbei! Herzlichen Dank an alle die teilgenommen haben. Insgesamt waren es 570 gültige Teilnehmer.

- 51 für das Kids-Set
- 264 für das Frauen-Set
- 159 für das Herren-Set
- 96 für das Reifere Haut Set

Ich habe mit Random.org mal wieder ausgelost und gratuliere

- Birgit für das Kids-Set
- Lisa für das Frauen-Set
- Werner für das Herren-Set
- Melanie für das Reifere Haut Set

Ihr habt eine Email von mir bekommen und sobald ich eure Adresse habe, werde ich die Pakete abschicken. :)
Kommentar veröffentlichen