Sonntag, 24. Dezember 2017

Richie´s Blick auf die Welt #Katzen #Weihnachten #Liebe

Heute wird es kurz bei Richie´s Blick auf die Welt. Es wird passend zum heutigen Tag Weihnachtlich. :) Er hat euch 3 niedliche Bilder von Whiska und Rumpel raus gesucht, die zu Weihnachten gemacht wurden und somit auch zu heute perfekt passen.

Wir wünschen euch mit diesen Bildern eine wunderschöne Weihnachtszeit und ganz tolle Feiertage. Verbringt sie mit denen, die ihr liebt...esst gut....schlaft viel...beschenkt euch mit Liebe und macht das wozu ihr Lust habt!

Es gibt niemanden der Weihnachten mehr liebt als Whiska in unserem Haus. Unser Tannenbaum steht immer so, dass er nach hinten gegen die Couch steht und an einer Seite die Terrassentür ist. Vorne habe ich ja immer leer Geschenke stehen, da ich einen so leeren Tannenbaum unten nicht mag.

Durch dies entsteht hinten eine kleine Höhle und die liebt sie! In der Woche vor und den 2 Wochen nach Weihnachten findet man sie fast nur da drin. Jedes Jahr baue ich deshalb alles genauso auf, damit sie glücklich ist. :)
Das Bild oben zeigt Rumpel in seinem ersten Jahr bei uns. Da sieht man noch, das er ein junger Kater war. Mittlerweile ist er um einiges gewachsen und ist ein strammer Kater.

Das Bild unten ist dieses Jahr entstanden. Da sieht er schon Erwachsener aus oder? Innerlich ist er allerdings immer noch mein kleines Bubbele und wird immer mein Baby bleiben.
Das war es auch schon. Wie ich sagte kurz und schnell. Nun geht es zurück zur Familie und auch feier weiter mit ihnen. :)
Kommentar veröffentlichen