Samstag, 29. Mai 2010

Gewinnspiel zur WM!!

Ich habe in letzter Zeit öfters kleine WM Gewinnspiele gewonnen und habe nun so einiges hier liegen. Das Problem ist nur das ich kein Fußball mag...Schatzi auch net und auch sonst niemand den ich kenne.

Also verlose ich das ganze einfach an jemanden der Fan ist!

Was genau drin ist wird nicht verraten, aber es sind so einige Artikel. Genug das ein großer Umschlag, evtl ein Päckchen voll werden.


Wie könnt ihr gewinnen?

1. Werdet regelmäßiger Leser meines Blogs.

2. Postet dieses Gewinnspiel auf eurem Facebook oder schreibt darüber auf eurem Blog.

3. Hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Link zu eurem Facebook Profil oder eurem Blog und schreibt mir dazu für wen und warum ihr die Sachen wollt.

Das ganze geht bis zum 5.6.2010. Dann schicke ich es raus und hoffe das es pünktlich zur WM da ist. :)

Kommentar veröffentlichen