Dienstag, 1. Juni 2010

So ein toller Gewinn von den shoppingladies.de

Auf der Facebook Seite von shoppingladies.de hatte ich am 24.5. ein Catrice Set gewonnen.

Das Catrice geile Nagellacke hat wusste ich, aber was genau in dem Set ist wusste ich net. Gestern kam dann das Päckchen.

Ist das net geil!!! Es ist eine echt schöne Tasche in der 6 verschiedene Nagellacke..ein Klarlack und 2 Kajalstifte sind.

Im Moment nutze ich ja kein Make-up oder Nagellack, aber wenn es mir besser geht und ich wieder arbeiten gehe wird das Set gleich benutzt. :P 

Kommentare:

Synestra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - das ist ja ein toller Gewinn :-). Da wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spaß damit.

Talasia hat gesagt…

Irgendwie kommt bei mir immer alles später an als bei anderen :D *quängel* ich hoffe mein paket kommt heute auch *_* freu mich schon total und an dich herzlichen Glückwunsch ^__^

connychaos hat gesagt…

Wow, echt tolles Set.

Herzlichen Glückwunsch!

kleeneZicke hat gesagt…

Glückwunsch sind echt schöne Sachen dabei.

karuscha hat gesagt…

Glückwunsch!

Talasia hat gesagt…

Menno =( meins ist immer noch nicht da, mache mir langsam Sorgen dass es irgendie nicht mehr kommt