Sonntag, 4. Februar 2018

Richie´s Blick auf die Welt #schwarz/weiß #Fotografie #Bilder

Wir planen ja gerade die Renovierung des Wohnzimmers und da kam natürlich auch das Thema "Fotos an der Wand" auf. Im Moment hängen da viele Großkatzen, die wir in Zoos fotografiert haben, denn bis jetzt hatte das Wohnzimmer das Thema Afrika.

Nun wird es etwas anders und wir haben an Bilder aus Städten gedacht. Passend zu der schönen neuen Fototapete werden sie dann in schwarz/weiß oder einem gräulichen Sepia Ton sein. Passend dazu hat Schatzi euch heute mal einige Bilder rausgesucht.
Diese Bilder sind über die Jahre in vielen Orten, die wir besucht haben, entstanden. Noch spielen wir mit der Bearbeitung der Farben rum, so das sie dann zu der Fototapete und dem Raum passen.

Es sind noch viele Bilder mehr hier und noch haben wir keine Entscheidung getroffen. Sind welche mit dabei, die euch besonders gefallen?
Aus Dubai muss unbedingt eines dabei sein und wir wollen eines als Panorama machen. Dazu dachte ich an ein Skyline Bild aus Frankfurt. :)

Keine Kommentare: