Donnerstag, 26. März 2015

Schmuck und Taschen bei bethefirst.de

Es sind nun nur noch ein paar Monate bis mein Bruder heiratet und ich habe immer noch nur die Schuhe. :D So langsam wird es also Zeit nach dem Rest Ausschau zu halten. Ich brauche noch ein Kleid oder einen Rock mit Oberteil, dann muss noch eine passende Clutch her und es fehlte auch noch Schmuck.

Auf der Suche nach letzterem bin ich über einen Shop gestoßen, der Schmuck und Handtaschen bietet. Also 2 Fliegen mit einer Klappe. :P bethefirst bietet viel Modeschmuck. Schlichter oder auch bunter, ausgefallener. Ketten, Ohrringe, Ringe, Armbänder oder Sets. Taschen gibt es kleine und große, niedliche und verspielte. Es ist also wirklich etwas für jeden dabei. Da ich noch net wirklich weiß was ich anziehe, war es schwer eine passende Tasche zu kaufen, aber wenn man schlichten Schmuck nimmt kann man ja net wirklich viel falsche machen 

Ich habe mir ein Schmuckset ausgesucht, damit ich gleich Kette und Ohrringe habe. Meine Bestellung kam nach einigen Tage bei mir an. Alles war gut verpackt, aber bei Schmuck bin ich anderes gewöhnt. Egal ob ich Modeschmuck bestell oder teuren Echtschmuck, er kommt entweder in einer Schachtel oder einem Beutel. Hier war er in einem Plastikbeutel und dann in Blasenfolie. Fand ich persönlich unschön.

Sehr schön dagegen fand ich das bei jeder Bestellung etwas an Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet wird und deshalb hat man auch die rosa Schleife im Paket. Es ist immer schön wenn Firmen sich sozial einsetzten. 
Die Ohrringe sind Ohrstecker und auch hier fiel mir gleich etwas positives auf. Es waren 2 Set Flügel (nennt man die Dinger hinter so?) dabei. Die klassischen aus Metall und welche aus Silikon. Ich ziehe letzteres vor, aber viele mögen ja die aus Metall. So ist es natürlich schön das beides geboten wird.
Die Ohrringe sind net zu schwer und so zieht es auch net am Ohr beim tragen. Selbst nach längerer Zeit stören sie net.

Die Kette hat vorne Strasssteine und erst hinten kommen dann normale Kettenglieder. Dort kann gut die Kette an die gewünschte Länge anpassen.
Durch die großen Kettenglieder kann man die Kette gut auf und zu machen. Das vereinfacht es natürlich wenn man allein ist beim Kette anlegen.

Das Set sieht auf der Seite von bethefirst und auch auf meinen Fotos echt toll aus....aber in echt sieht es leider extrem billig aus. Erinnert mich an einen China Gadget. Natürlich kann bethefrist nichts dafür, da der Schmuck dort ja net selbst hergestellt wird.

Ich finde den Shop noch immer sehr schön und habe ihn in meiner Liste für die Hochzeit, da ich da nach einer Tasche schauen will, wenn ich weiß was ich anziehe. Ich denke ich hatte entweder Pech mit meinem ausgesuchten Schmuck oder ich hab einen zu "hohen" Geschmack bei so was. :D

Ich empfehle euch mal rein zu schauen, denn es ist sehr viel schönes und speziell niedliches im Shop vorhanden. Da kann man sich doch gerne mal etwas bestellen. :P