Mittwoch, 25. März 2015

Osterverstecke mit dem Spezialitäten Haus

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Draußen scheint im Moment so schön die Sonne, das ich es richtig bereue arbeiten gehen zu müssen. Unsere Büros sind leider genau auf der falschen Seite und dann haben wir ein tiefes Überdach. So kommt leider keine Sonne in die Räume. Nur in der Mittagspause...da setzten wir uns raus in die Sonne! Das Wetter ist so toll und ich hoffe es bleibt so für Ostern.

Wir nehmen uns dieses Ostern nämlich "frei" und fahren weg über die Feiertage! Schatzi will fotografieren und ich einfach nur entspannen und lesen. Ich plane deshalb für Ostern net viel. Ein Ostergeschenk für Schatzi muss aber sein und der Osterhase wird es gut verstecken für ihn! Eine der schönen Truhen voller Leckereien vom Spezialitäten Haus ist genau das richtige.
Die Spezialitäten Haus Ostergeschenke Abteilung des Shops bietet alles was das Herz begehrt. Dosen voller Leckereien, Ostereier, Hasen-Pralinenschachteln, kleine gemischte Pakete und große gemischte Pakete die alles enthalten was man so braucht. Auch niedliches, nicht essbares ist dabei. Eierbecher, Hasen und Schafe zum kuscheln und süße Deko. Mir fällt es da echt schwer net massig einzukaufen...ich habe so eine Vorliebe für Hasen. :P

Der Osterhase hat für Schatzi eine Carolus Truhe dabei. Die Truhe ist zu Ehren Karls des Großen 2014 entworfen worden und ist perfekt zum lagern von Keksen und Gebäck. Leider war es draußen doch recht hell und ich habe es net hin bekommen die Spiegelung weg zu bekommen. :)
In der Truhe findet man 3 Packungen leckeres Gebäck. 250g Marzipan-Butter-Törtchen, 200g Große Kokosmakronen und 175g Mandelhörnchen. Nochmal gut verpackt in Folie und so bleiben sie frisch, egal wie lange sie in der Packung liegen.
Nach dem öffnen und kosten, war mir allerdings klar, dass die net lange liegen werden. Die Kokosmakronen sind matschig wie es sich gehört. Etwas Schokolade dazu...perfekt! Die Mandelhörnchen haben einen weichen Kern und drumherum schön knusprig. Die Marzipan-Butter-Hörnchen erinnern an Ochsenaugen. Sie schmecken so lecker! Eigentlich ist alles so lecker! Praktisch ist das die Gebäckstücke net so klein sind wie oft. Deshalb reicht eines vollkommen aus zum Kaffee und man ist satt. So hat man wenigstens einige Tage etwas von den leckeren Teilen. :P

Ich bin dem Osterhasen beim verstecken natürlich zur Hand..ermm..Pfote gegangen. Normalerweise nutzen wir die Wiese hinter unserem Haus, aber die haben wir vor kurzem abmähen lassen. Das sieht man so eine Truhe sofort. Ich bin also im Haus auf die Suche nach Verstecken gegangen.

Ob er sie zwischen meinen Schuhen so schnell entdeckt? Da steht die Truhe doch gut und so eindeutig finde ich das Versteckt net. 
In der Küche auf das Bilderregal stellen. Total einfach, aber man schaut da net ganz so oft hin, denn man weiß ja was da steht.
Noch besser...ins Regal zu den Handtüchern. Das ist ein bissl hinter dem Wäschekorb versteckt und da entdeckt man es net so schnell.
Ich habe es auch mal mit dem Kratzbaum versucht, aber da hat jemand die Truhe zu schnell gefunden und die geht bestimmt bei ihrem Herrchen petzen. 
Dann kam das perfekte Versteckt. Einfach zwischen meine Bücher auf die Couchlehne. Mal ehrlich...erkennt ihr das es kein Buch ist? Ok..ihr wisst das es da ist...aber wenn ihr es net wüsstet. :P
Wo sind eure besten Verstecke? Habt ihr da etwas ganz besonderes oder immer einen Klassiker wo ihr eure Ostergeschenke versteckt? Verratet mir euer bestes Versteckt und ihr habt die Chance auf einen tollen Gewinn aus dem Spezialitäten Haus. Der Gewinner meines kleinen Gewinnspiel darf sich ein Produkt aus dem gesamten Sortiment des Spezialitäten Hauses aussuchen....ganz egal was!

Wie kannst du dein Wunsch-Produkt gewinnen?

- Nenne mir in einem Kommentar dein bestes Versteck, deinen Wunschgewinn aus dem Spezialitäten Haus und wie ich dich im Fall des Gewinnes erreichen kann.
- Teilnehmer nur aus Deutschland. Das Spezialitäten-Haus verschickt direkt an euch.
- Nimm bis zum 31.03.2015 teil.

Falls eine der Anforderungen fehlt nehmt ihr net teil, also an alles denken. ;)

Ich freue mich auf eure Verstecke und wünsche euch allen viel Glück.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE!

Danke an euch alle für das Teilnehmen und die tollen Verstecke! Da habe ich einige tolle Ideen bekommen.

Rumpel durfte diesmal Glücksfee spielen und aus allen Zettel-Bällchen hat er als erstes das von Lina mit dem Versteck im Bettwäscheschrank gewählt. Gratulation!!! Ich sende dir eine Mail wegen der Adresse.

Falls ich innerhalb von 48 Stunden keine Antwort habe, wähle ich neu aus. :)

 Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

Romy Matthias hat gesagt…

Ein tolles Gewinnspiel. Unser bestes Versteck ist unser 2000 qm Garten, da können die Kids ewig suchen. Am besten gefällt mir die Sachertorte, sieht verdammt lecker aus. Du erreichst mich (falls Fortuna mir hold ist) unter romyunddieneuen@yahoo.de LG Romy

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hallöchen,

ich hätte da ein Versteck wo wirklich keiner Männer rein schauen würde
und zwar in die Spülmaschine oder Wäschetonne ;) .
Ich finde das Versteck ganz toll mit dem Bücherregal.
Da fällt es wirklich nicht auf.
Erreichen kannst du mich über FB oder über meinen Blog
http://heikesteststuebchen.blogspot.de/
Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch
LG Heike

Heike alias aze780 hat gesagt…

Huch Brille aufgesetzt und besser gesehen,da ich die Höhe des Wunschgewinnes nicht weiss-
muss aber sagen das ich dieses am besten finde
http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/fruhlingspaket.html
Da ist für alles etwas dabei!
Liebe Grüße

Tiggis Welt hat gesagt…

Tolle Verstecke! Ich verstecke dieses jahr im Gewächshaus zwischen den Salat Pflanzen. ;-) Natürlich ein paar baumkuchen spitzen. Lg,
Bettina

Bettina.scheuenstuhl@web.de

Produkttraum Nicole hat gesagt…

würde mich für das Osterpaket entscheiden
http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/das-grosse-osterpaket.html

für meine kleine Schwester würde ich das Osternest in ihrem Sandkasten verstecken der ist mit Abdeckung. Würde aber dazu eine falsche Fährte mit Ostereiern auf der Wiese legen.

LG Nicole
n.stajic@web.de

Angelika Heiden hat gesagt…

Also bei uns ist es mit dem verstecken schwierig wegen den Hunden. Deshalb würde ich als versteck den backofen wählen, da schaut ausser mir eh keiner rein 😉

Nadine Feustel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Meine beiden Jungs finden meist alles, also verstecke ich die Ostersachen an Orten wo sie sonst nicht schauen. Dieses Jahr kommen die Ostergeschenke in den Bettwäscheschrank. :)

Wenn ich gewinne würde ich gerne diese Box gewinnen - http://www.spezi-haus.de/geschenk-empfehlungen/grosse-festtagsmischung.html

Gruß, Lina

Lina.Kl1@gmx.de

Melanie hat gesagt…

Das "Buchversteck" ist perfekt. Ich hätte es auf jeden fall nicht gefunden. Mein bestes Versteck? Die Gefriertruhe. Habe meinem Freund mal Cola mini Dosen versteckt und weil er die immer seeehr kalt mag hab ich eine in der Truhe versteckt. Hat ewig gedauert bis er die gefunden hat ;)
Gewinnen würde ich gerne die Baumkuchen Präsentdose - alles drin was ich gerne mag :)

Lg Melanie [ melanie[at]azgp[punkt]de ]
ps. der riesen Lindt Hase ist sooooooo genial

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Hallo,

ich würde mich folgendes schönes aussuchen:

http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/das-grosse-osterpaket.html

und verstecken würde ich die tollen Sachen draußen in unserem eigenen Garten (z. B. in den Büschen oder auf der Schaukel), bei schlechtem Wetter drinnen (z. B. in der Küche oder im Wohnzimmer - z. B. in der Mikrowelle).

daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Sylvi Müller hat gesagt…

Huhu!
So ein leckeres Gewinnspiel!
Also ich finde den Baumkuchen ja megalecker! Am Liebsten würde mich da reinlegen, aber dann darf ich nicht mehr auf’s Sofa… :-(
Ich fände dieses Paket echt lecker, da von allen was drin ist: http://www.spezi-haus.de/geschenk-empfehlungen/grosse-festtagsmischung.html
Und verstecken würde ich die Sachen im Gemüsefach des Kühlschrankes! Da kann ich sicher sein, das sie vom Rest der Familie nicht gefunden werden und ich sie alle für mich alleine habe! Aber o.k. - ich würde auch teilen. Ist ja auch ein großes Paket ;-)
Viele Grüße
Sylvi

Hibble Hibble hat gesagt…

Mhmmm , lecker !!
Ich würde , wenn ich Glück haben sollte , mir das große Überraschungspaket aussuchen und verstecken würde ich es auf einem Autorad , mitten unter´m Radkasten , da sieht es bestimmt keiner !
liebe grüße dajana
( anajad2267ääätweb.de )

Elke Sonne hat gesagt…

Hallo Cinny,

da gibt es ja leckere Sachen.

Mein Lieblingsversteck ist im Stamm unserer Kastanie im Garten und mein Wunschgewinn wäre das Riesen Mandelsplitter-Ei,
das sieht genial aus.

Ich wünsche Dir schöne Ostertage,
liebe Grüße
Elke

elke-1974 @ gmx.de

Petra Schestokat hat gesagt…

Hallöchen,

was für ein feines Ostergewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit!

Meine 4 Enkelkinder kommen Ostern suchen, das wird ein Spaß ! Das Lieblingsversteck des Osterhasen ist dieses Jahr unterm gelben Ginsterstrauch im Garten, für jeden eine kleine Nascherei dabei ! Die Kinder werden sich sehr freuen !

Mein Wunschgewinn wären die großen Kokosmakronen.

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und weiterhin "viel Erfolg" mit dem tollen Blog hier !

Dein Blogfan
Petra
Lotharpez@t-online.de

Barbara Ludwig hat gesagt…

Huhu, mein bestes Versteck wird dieses Jahr der Schuhschrank meiner Mädels. Den benutzen sie nie! Die schmeissen die Schuhe in den Flur oder in ihr Zimmer im schlimmsten Fall ins Wohnzimmer, obwohl die Mutter schimpft. Also kommen die Osternester in den Schuhschrank, dann wissen sie hoffentlich zukünftig wo der ist :-) Raffiniert, wa?
Ich habe ein Auge auf dieses Package geworfen: http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/grosse-festtagsmischung.html

Romy Matthias hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, lass es dir schmecken. LG Romy