Freitag, 21. Januar 2011

Sponsor 3 - Berry.En

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Es ist mal wieder Zeit euch einen Sponsor vorzustellen. Diesmal ist es Berry.En.

Ich habe Berry.En dank Facebook kennengelernt und durch einen Zufall gleich dort Glück gehabt. Ich wurde von einer Freundin eingeladen und habe einige Tage später dort gleich etwas gewonnen. Ich wusste das es etwas zu trinken ist, aber was ich erwarten sollte wusste ich nicht wirklich. Dann kam es und ich sage euch.....leckkkerrrr!!!

Nachdem ihr nun etwas mehr wisst kann ich euch sagen das B.EN nicht nur klasse schmeckt sondern auch noch ein echter Hingucker ist. Es kommt in schwarzen Metallflaschen, die matt sind. Jeder hat mich drauf angesprochen wenn ich es auf den Tisch gestellt habe. :P

B.EN schmeckt aber nicht nur allein gut sondern ist sehr klasse zum Cocktail mischen. B.EN liefert sogar die perfekten Vorlagen dazu. HIER gibt es Rezepte und Ideen. ;)

Berry.EN war so nett mir für euch einen BEN CUBE zu senden. Damit könnt ihr Cocktails mixen oder es kalt und pur genießen. :)


Wer nun Lust bekommen hat mitzumachen sollte mal HIER schauen und wie bereit viele andere teilnehmen. Sichert euch ganz viele Lose. :)
Kommentar veröffentlichen