Dienstag, 7. Dezember 2010

Adventskalender - 7.12.

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Heute bin ich etwas spät dran, aber nun ist das warten vorbei. Türchen Nummer 7 geht auf und dahinter finden wir Namensschnuller.de.

"Namensschnuller.de ist das Baby von Pia Callesen. Sie ist selbst Mutter von 2 Kindern und es hat sie oft gestört das Schnuller in der Krippe einfach mal weg waren oder das ihr Kind den Schnuller eines fremden Kindes im Mund hatte. Das ist natürlich immer mit Bakterien verbunden. Da sie keine Schnuller mit Namen gefunden hat und nicht immer einen drauf kleben oder schreiben wollte hat sie zusammen mit ihrem Mann Namensschnuller.de eröffnet."


Namensschnuller ist eine wunderschöne Seite auf der man Schnuller bestellen kann auf denen der Name des Kindes steht. Ich durfte Namensschnuller schon mal testen und HIER könnt ihr den Bericht nochmal lesen.

Namensschnuller.de hat mir für den heutigen Tag ein Schnullerset mit Namen gesponsert. Es sind immer 3 Schnuller drin und der Gewinner darf sich sogar aus dem Shop aussuchen welchen.


Der Gewinn wird von Namensschnuller.de, also kommt er noch vor Weihnachten bei dem Gewinner an. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und verratet mir euren Lieblingsnamen. Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy (ohne ist die Teilnahme ungültig!).

Teilnehmen könnt ihr bis 23.59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen

Kommentar veröffentlichen