Sonntag, 5. Dezember 2010

Adventskalender - 6.12.

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Es ist Nikolaustag!!!! Und heute steckt hinter dem Türchen Mentos Fruity Fresh 3!!!

"Aller guten Dinge sind drei! Unter diesem Motto ging Mentos "3" Anfang Juli an den Start und bietet den ultimativen Kaugummi-Spaß mit zwei innovativen Geschmacksrichtungen. Einer wie keiner – so lässt sich Mentos "3" treffend beschreiben. Denn: Den Streifenkaugummi zeichnet eine dreilagige Geschmackskombination aus. Beim Fruity Fresh begeistert eine Trilogie aus Erdbeere, Grüner Apfel und Himbeere während der Mentos "3" Pure Fresh mit seiner doppelten Mintlage mit extra purer Atemfrische überzeugt.


Ganz gleich welcher Kaugummi der persönliche Favorit ist: Mentos "3" sorgt für langanhaltenden Geschmack und macht den Alltag zur Genießerzeit. Und damit nicht genug: Auch in puncto Verpackung kann sich Mentos "3" sehen lassen. Am besten Ihr probiert ihn einfach aus."

Ich durfte Mentos Fruity Fresh 3 auch schon probieren und es ist echt total lecker. Sehr fruchtig und genau richtig von der süße.

Auf der Facebook Seite gibt es regelmäßig kleinere, aber auch richtig große Gewinnspiele. Bei den kleineren gibt es immer wieder Probepackungen zu gewinnen, also lohnt es sich dort Fan zu werden und immer mal wieder rein zuschauen. :)

Für den heutigen Nikolaustag ist Mentos Fruity Fresh 3 mein Sponsor und als Gewinn gibt es ein Überraschungspäckchen. Darin enthalten ist Mentos Fruity Fresh 3 und die schicken, praktischen Kulis. Nur wie viel verrate ich nicht. :PDer Gewinn wird von Mentos verschickt, also kommt er noch vor Weihnachten bei dem Gewinner an. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und ratet wie viele Packungen Mentos Juicy Fruit 3 in dem Päckchen ist. Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy (ohne ist die Teilnahme ungültig!). Gewinnen tut wer die richtige Anzahl rät...oder wer am nächsten dran liegt. Bei mehreren richtigen Antworten lose ich aus. :)

Teilnehmen könnt ihr bis 23.59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen