Freitag, 3. Dezember 2010

Adventskalender - 3.12.

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Türchen Nummer 3 geht auf und zeigt Kuchenmeister!

"Seit mehr als hundert Jahren ist das Familien-unternehmen Kuchenmeister dem Konditorhandwerk verbunden; der Beruf des Konditors und Bäckers ist bei uns noch heute, bereits in der vierten Generation, die Basis für industrielle Produktion im großen Stil.

Aus den Anfängen einer kleinen Konditorei in der Innenstadt hat sich Kuchenmeister heute zum Hersteller feiner Konditoreiwaren und Kuchenspezialitäten entwickelt. Während früher in der Stadtkonditorei ein einziger kleiner Raum zur Herstellung zur Verfügung stand, nutzt Kuchenmeister heute eine Produktionsfläche von über 30.000 qm an verschiedenen Standorten.

Traditionelle Rezepturen wurden im Laufe der Jahre dem heutigen technischen Stand angepasst. Besonders wichtig ist uns auch heute, genauso wie früher, eine stetig erstklassige Produktqualität."

1884 wurde Kuchenmeister in Soest gegründet und feierte letztes Jahr seinen 125ten Geburtstag. Ich glaube jeder von uns kennt mindestens ein Produkte von Kuchenmeister. Die leckeren gefüllten Hörnchen, zu Weihnachten den Baumstammkuchen und die vielen anderen Leckereien.

Kuchenmeister war so nett mir ein echt riesiges Paket zu schicken und ich habe daraus 2 Sets erstellt für 2 von euch. :)

Der Gewinn ist bei mir. Ich versende ihn allerdings sofort, da es ja etwas für die Adventszeit ist. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und erzählt mir welches Produkt ihr am liebsten aus dem Shop mögt. Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy.

Teilnehmen könnt ihr bis 23.59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sternenmaedchen
Mail: Yu.Kiko@web.de

Ich liiiiebe die MilkyWay Hoernchen von Kuchenmeister ♥

nickylea hat gesagt…

Guten Morgen

mir würden die Kindermuffins gut gefallen aus dem Shop
https://www.themenwelten-stein.de/kuchenmeister-shop/index.php?id=1000000022

Folge Dir als hellokitty0304.
gewinnspiele0304@yahoo.de

Liebe Grüße
Nickylea

SanJess hat gesagt…

Mmmm, Baumkuchen, überzogen mit Milch-Schokolade für 2,39€. Das würde ich wohl nehmen, passt ja auch zu Weihnachten ^_^.
GFC: SanJess
E-Mail: sunny_bunny1(ät)gmx.de
Lg
-->San
http://supersanjess.blogspot.com

Icedragon hat gesagt…

Huhu!
Also von Kuchenmeister fallen mir gleich die Kinderhörnchen ein. ^^ Die hab ich schon als Kind gern gegessen, also wohl eins meiner Lieblingsprodukte (auch der Baumkuchen ist echt lecker).

Mein Blogverfolgername ^^ ist: Icedragon
meine Addi: Eriadra[at]web.de

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Ich verfolge deinen Blog als "Meine Perlenwerke"

In der Adventszeit liebe ich den Stollen von Kuchenmeister, es gibt aber auch noch leckere Kuchen ......Marmorkuchen, Herrenkuchen und die Frischteige sind auch super.
Liebe Adventsgrüße
Renate

smirk hat gesagt…

Ich steh ja total auf die Fertiger Teig zum Selberbacken aller Art :)
Den Blog verfolgen tu ich über meinen RSS Reader :) hab mir n Yahoo Pipe gebastelt da du ja nicht direkt einen Feed anbietest :)

fboulegue@me.com

Karhut hat gesagt…

Na dann,

bei uns sind die Schoko Muffins der Renner, die könnten meine 3 männer immer essen, egal ob großer Mann oder kleiner Mann.

LG

verfolge dich mit dem namen Karhut und meine Emaiadresse lautet HeikeNoeth77@web.de

Sweets For My Sweets hat gesagt…

Schöner Gewinn!
Ich liebe den Mini Marzipanstollen (so wie fast alles mit Marzipan :D)

Liebe Grüße, Sweety

sweetsformysweets@web.de

MaKa hat gesagt…

Ich mag am liebsten die Schokobrötchen, die sind so schön fluffig und perfekt wenn man auf Reisen geht.

Bibi hat gesagt…

Ich finde ja die Kinderhörnchen einfach spitze, sind zwar auch das einzige Produkt von Kuchenmeister, das ich bisher kenne, aber ich könnte sie immerzu essen.

Ich folge dir als Bibi.

E-Mail: oberasi (ät) web.de

frl. wunderbar hat gesagt…

Hmmm. Lecker das sieht fein aus! Ich würde gerne teilnehmen!

Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist der Edel-Marzipanstollen! Am besten gleich der ganz Große! jam!

Name (Blog): frl. wunderbar
yowo[at]gmx.de

Die Familienmanagerin hat gesagt…

Bei mir wechselt das immer mal wieder, doch jetzt zur Weihnachtszeit ist mein Liebling ganz klar der Marzipanstollen. Ich lege mir auch immer einen kleinen Vorrat an, damit´s wenigstens bis zum Februar oder März reicht ;-)

Verfolge dich mit meinem Nick:

(LG) Die Familienmanagerin

Email: die_familienmanagerin /ädd/ yahoo.de

athena21 hat gesagt…

Das ist ja ein leckeres Paket! Ich mag die Kindermuffins am liebsten!

Name: Athena21
Mail: blogfromme[at]hotmail.com

KatiM hat gesagt…

Ich liebe Mini-Stollen

kleinesMe :)= hat gesagt…

hallo,

ich liebe den Herrenkuchen -
und momentan natürlich Marzipanstollen *yammie*
Die heißen ja nich´ umsonst Kuchenmeister :P

lg
kleinesMe
info (at) rattilie.de

Tinschen hat gesagt…

Kinderhörnchen
mit Milchcreme und Caramel-Füllung =)

Kerstin.Kuehnemundt@gmx.de

bubel85 hat gesagt…

Cranberry Stollen sind lecker :)

Liebe Grüße
Hanna (bubel85)

bubel85[at]web.de

Melanie hat gesagt…

Ui das ist einfach, mein Lieblingprodukt ist der Käseflecken Käsekuchen. Den habe ich sogar schonmal meiner Freundin aus Amerika geschickt, damit sie mal einen "Quark-Käsekuchen" probieren kann und er kam gut an ;)

Melanie/Quakente
melanie{@]azgp.de

connychaos hat gesagt…

Die MilkyWay Kinderhörnchen sind lecker.

Leser:conny-chaos
Mail: connychaos-testet@web.de

LG

Conny

tbduve@versanet.de hat gesagt…

Sehr lecker, ein richtiges Lieblingsprodukt habe ich nciht, ich mag alles was süß ist ;o)

flyingphoenix hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
tanina hat gesagt…

Ich bin von den Baumkuchen-Marzipan-Amaretto-Spitzen hin und weg. Wow!
https://www.themenwelten-stein.de/kuchenmeister-shop/index.php?id=47&tx_commerce_pi1[showUid]=8471&tx_commerce_pi1[catUid]=139&cHash=3e34584697

lg tanine (via tanine@tanine.com)

Franzi hat gesagt…

flamboyant-88@web.de

Lesername: flamboyant-88

Hallo,
ich mag besonders die Kinder Hörnchen, da ich die noch aus meiner Kindheit kenne und auch heute noch regelmäßig kaufe. Lecker :-)

LG
Franzi

Anonym hat gesagt…

Baumkuchen finde ich oberlecker!

moppeline123 hat gesagt…

Ich stehe total auf den Baumkuchen überzogen mit Milch-Schokolade *yamm* Hab mal Baumkuchen selbergebacken, aber der kam da bei weitem nicht ran...

ich verfolge dich als moppeline123
moppeline123(a)gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Vollmilch-Baumkuchen am besten.

Juno

juno_sweet@gmx.de

Blümchen hat gesagt…

Die Kinderhörnchen kenne ich schon Jahrelang und die esse ich am liebsten von allen.

Verfolgen tu ich dich als Blümchen und meine Mail ist bluemchen_zz@t-online.de

Herzblatt hat gesagt…

Ich finde die Milky Way Hörnchen so richtig lecker.

Leser: rinoline

mail: mechtho@t-online.de

zauberlinchen hat gesagt…

Ohhhh lecker*jammi*

Der Marzipanstollen schaut mich soo verliebt an ;)

Verfolgerin zauberlinchen meldet mailaddy zauberlinchen[at]gmx.net

Lg
Manu

Kathrin hat gesagt…

hmm schaut das lecker aus und der Shop erst einmal.
Konnte mich nun nicht richtig entscheiden zwischen dem Baumkuchen oder den Kindermuffins. Eigentlich schaut alles lecker aus. :)

Ich verfolge dich mit Ostseenixe/Kathrin
ostseenixe(at)arcor.de

MiuMiu hat gesagt…

Die haben soviel das ich mich nicht entscheiden kann. Im moment natürlich die Weihnachtssachen.

MiuMiu

MiuMiu12@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich mag die Kuchenteige. Die sind echt lecker!

Jacky

jj_bluuuuu@yahoo.de

Schneider hat gesagt…

Ich mag die Stollen. Dickes Marzipan drin udn vieeeel Puderzucker!

Ich verfolge dich als Schneider und meine Email Addy ist schneider_peanut@googlemail.de

Jacky hat gesagt…

also ich finde die Kinderhörnchen klasse!!!!

verfolge dich schon seit dem ersten tag :P Jacqueline.metje

jacqueline.metje@web.de

Franziska hat gesagt…

Na da bin ja gerade noch rechtzeitig :-)
Mein absolutes Lieblingsprodukt ist Baumkuchen!!!

Cinny1109 hat gesagt…

Tag 3 ist vorbei.

35 haben Kommentare geschrieben und 29 davon waren gültige teilnahmen.

random.org hat 22 und 29 als Gewinner gewählt.

Gratzi an Juno und Jacky (die 2te :P)

Bitte mailt mir eure Addresse für den späteren Versand :)

urzeliese hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!