Freitag, 3. Dezember 2010

Adventskalender - 3.12.

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Türchen Nummer 3 geht auf und zeigt Kuchenmeister!

"Seit mehr als hundert Jahren ist das Familien-unternehmen Kuchenmeister dem Konditorhandwerk verbunden; der Beruf des Konditors und Bäckers ist bei uns noch heute, bereits in der vierten Generation, die Basis für industrielle Produktion im großen Stil.

Aus den Anfängen einer kleinen Konditorei in der Innenstadt hat sich Kuchenmeister heute zum Hersteller feiner Konditoreiwaren und Kuchenspezialitäten entwickelt. Während früher in der Stadtkonditorei ein einziger kleiner Raum zur Herstellung zur Verfügung stand, nutzt Kuchenmeister heute eine Produktionsfläche von über 30.000 qm an verschiedenen Standorten.

Traditionelle Rezepturen wurden im Laufe der Jahre dem heutigen technischen Stand angepasst. Besonders wichtig ist uns auch heute, genauso wie früher, eine stetig erstklassige Produktqualität."

1884 wurde Kuchenmeister in Soest gegründet und feierte letztes Jahr seinen 125ten Geburtstag. Ich glaube jeder von uns kennt mindestens ein Produkte von Kuchenmeister. Die leckeren gefüllten Hörnchen, zu Weihnachten den Baumstammkuchen und die vielen anderen Leckereien.

Kuchenmeister war so nett mir ein echt riesiges Paket zu schicken und ich habe daraus 2 Sets erstellt für 2 von euch. :)

Der Gewinn ist bei mir. Ich versende ihn allerdings sofort, da es ja etwas für die Adventszeit ist. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und erzählt mir welches Produkt ihr am liebsten aus dem Shop mögt. Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy.

Teilnehmen könnt ihr bis 23.59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen!