Freitag, 3. Dezember 2010

Adventskalender - 4.12.

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Tag 4 ist da und auch heute wird es süß. Zahnfreundchen ist heute hinter der Tür versteckt.

"Gute Nachrichten für alle Naschkatzen: Endlich stehen zahnfreundliche Süßigkeiten in Sachen Vielfalt und Genuss den normalen in nichts mehr nach.

Exklusiv gibt es hier die erste zahnfreundliche Schokolade. Z.B.:
• Tiger-Schokolade (mit dunklen Streifen)
• Regenbogen-Schokolade (mit bunten Knusperperlen)
• Vitamin-Schok (mit Multivitamin-Bonbons)
• Mandelsplitter
• Knusperberge mit Nusskrokant
• Schokolade am Stiel


12 Sorten zahnfreundliche Bonbons: Cola, Melone, Apfel, Cassis, Orange, Kokos, Honig, Kirsche, Erdbeer und Bonbons mit Schokokern (Kaffee, Karamell und Himbeer)

Exklusiv: Die einzigen zahnfreundlichen Kaubonbons im MAOAM-Style.

Und alles für den zahnfreundlichen Kindergeburtstag: Süße kleine und große Boxen mit gemischten Süßigkeiten. Auf Wunsch beschriften wir alle Boxen mit den Namen Ihrer kleinen Gäste.

Und für die besonderen Anlässe: Hpchwertige Geschenkdosen aus Metall und mit reichlich zahnfreundlichen Süßigkeiten gefüllt.

Alle Süßwaren sind wissenschaftlich auf Ihre Zahnfreundlichkeit getestet worden und tragen zum Beweis das "Zahnmännchen"-Signet."

Ich finde die Idee fantastisch. Oft würde man ja gerne Kindern Süßes geben, aber dann denkt man wieder an die Zähne. So kann man ohne Probleme seinem Kind Bonbons und vieles andere geben und trotzdem sich keine Sorgen machen.

Ich habe die Bonbons auch probieren dürfen und muss sagen das sie total gut schmecken. Nicht ganz so süß und künstlich wie die üblichen, sondern schön fruchtig.

Nun bekommt ihr eure Chance Zahnfreundchen zu probieren. Ich darf 2 Beutel Bunter Büddel und 2 Schlüsselbänder verlosen. Somit haben 2 von euch die Chance auf je ein Set. :)Der Gewinn ist bei mir. Somit also Versand erst nach Ende des Kalenders. ;)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und erzählt mir welches BonBon du als Kind am liebsten hattest. Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy.

Teilnehmen könnt ihr bis 23.59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen

Kommentar veröffentlichen