Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender - 2.12.

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Heute ist Türchen Nummer 2 dran und dahinter steckt Weddix.de!

Weddix ist die perfekte Seite für alle die Heiraten wollen. Hier findet man Ideen und Tipps zu Hochzeiten und den Ablauf. Schöne Orte. Kleider. Schuhe. Ringe. Sogar die Hochzeitsreise wird dort abgedeckt. Ganz egal ob man gerade anfängt zu planen oder schon mittendrin ist..Weddix kann mit Rat und Tat helfen.

Weddix übers ich selbst - "Die weddix GmbH wurde im Frühjahr 2000 gegründet. Die Idee zum Hochzeitsportal entstand, als sich das Gründer-Ehepaar 1999 auf einem Leuchtturm trauen lassen wollte.


Mittlerweile besteht unser Team aus über 20 Mitarbeitern und Experten aus den Bereichen Hochzeit, Marketing, IT und Internet.

„Meine Hochzeit mit weddix" - Unter diesem Motto bieten wir Ihnen einen umfangreichen Hochzeitsratgeber, interessante Tipps von Experten rund um Organisation und Planung der ganz individuellen Hochzeit, ausgesuchte Geschenke für Brautpaar und Gäste und Austauschmöglichkeiten im weddix-Forum.

Machen Sie Ihren schönsten Tag im Leben unverwechselbar: Frische Inspirationen zur Brautmode, neue Hochzeitstrends, originelle Deko-Ideen, ausgewählte Locations und vieles mehr für Ihre Traumhochzeit.

Wir recherchieren für Sie laufend neue Beiträge rund um die ganz besondere Hochzeit. Durch unseren hohen Kundenservice und unser vielfältiges Angebot im Hochzeits-Shop haben wir uns als führendes Hochzeitsportal im deutschsprachigen Raum fest etabliert."

Ich habe ja meine Hochzeit noch vor mir....naja..meine zweite. :P Ich warte nur drauf das er fragt. ;) Wenn es dann soweit ist weiß ich wo ich mir meine Tipps hole!

Neben all den schönen Ideen und Tipps gibt es auch einen Shop und da gibt es unglaublich viel! Einladungen, Deko, Strumpfbänder und sogar silberne und goldene Hochzeiten sind bedacht.

Also...für alle die heiraten wollen oder jemanden kennen der heiratet oder eine Silber-/Goldene-Hochzeit feiert..schaut mal bei Weddix vorbei!!!

Auch heute gibt es natürlich ein schönes Geschenk für euch. Weddix war so nett und hat mir die wunderschöne Fotobibliothek "Colorido" zur Verfügung gestellt. 


Ich leite die Daten des Gewinners an Weddix weiter und somit könnte euer Gewinn schon zu Weihnachten da sein. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und erzählt mir ob ihr verheiratet seit oder es noch vor euch habt. :P Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy.

Teilnehmen könnt ihr bis 23.59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen!

Kommentar veröffentlichen