Dienstag, 30. November 2010

Adventskalender - 1.12.

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Da ist er nun...der 1.12. und es ist endlich an der Zeit das erste Türchen im Adventskalender zu öffnen. Ich darf euch heute Photolini vorstellen.

Photolini ist eine Seite auf der man sich individuelle Fotowände erstellen kann. Ich selbst besitze eine Fotowand von ihnen und bin ganz begeistert. Das besondere ist das man hier keine Bilder bestellt die man noch in einen Rahmen packen muss sondern die eigenen Bilder auf Fotoplatten.

Es sind ganz dünne Fotoplatten die ganz leicht sind. Die Bilder sind von einer echt tollen Qualität. Brillant und glänzend. Ganz klasse finde ich die Art diese Fotowände anzubringen. Hinten auf jeder Fotoplatte ist ein Magnet. In der Lieferung ist für jede Platte ein metallisches Haftplättchen enthalten. Das Haftplättchen wird an die Wand geklebt und dann wird das Bild angeklickt. Wenn man dann das Bild woanders hin hängen möchte oder umzieht entfernt man die Haftplättchen einfach spurlos und klebt sie woanders hin.


Es gibt runde und eckige Fotowände und das in 8 verschiedenen Größen. Man kann sie beliebig kombinieren und somit ganz individuelle Foto-Collagen erstellen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Kinderbilder für Oma und Opa zu Weihnachten... Schöne Collagen zum verschenken... oder schöne Erinnerungen die man nach Lust und Laune täglich verändern kann...

Wer nun Lust bekommen hat sich selbst mal eine Collage für die Wand zu machen oder ein unglaublich individuelles Weihnachtsgeschenk sucht hat nun die Chance dazu. Photolini war so lieb mir für den ersten Tag einen 50€ Gutschein zu sponsern!


Ich leite die Daten des Gewinners an Photolini weiter und somit könnte eure Collage schon zu Weihnachten da sein. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Erstellt euch auf Photolini eine Fotowand nach euren Wünschen und sendet mir ein Bild davon an a.reuter1109@yahoo.de . Einfach die gewünschten Fotowände per Drag&Drop auf die weiße Fläche ziehen und dort arrangieren. Danach einen Screenshot machen und den abspeichern mit z.B. Paint.

Zusätzlich bitte als Kommentar "Ich nehme teil und mein Bild ist in deiner Inbox" schreiben und deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy.

Teilnehmen könnt ihr bis 23.59 Uhr und alle Bilder die bis dahin in meiner Mailbox landen wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen!