Sonntag, 27. Juni 2010

Gewinnspiel mit Pussy Deluxe

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Diesmal habe ich ein Gewinnspiel für euch das mich echt heulen lässt das ich die Gewinne net behalten kann. :)

Als Sponsor habe ich Pussy Deluxe gewonnen. Ich habe Pussy Deluxe vor 2 Jahren entdeckt als ich eine Probe des Parfüms Velvet Kitten geschenkt bekam. Als Katzenliebhaberin fand ich den Namen klasse und der Duft war genau mein Fall. Seit dem steht es in meinem Parfüm-Regal.

Wer aber nun denkt da ist es vorbei liegt falsch. Pussy Deluxe ist viel mehr als nur ein Parfüm. Es gibt wunderschöne Unterwäsche, Geldbörsen, Handyzubehör, Decken, Taschen und vieles, vieles mehr!!!


Die Sachen sind einfach so süß und das niedliche Kätzchen ist immer irgendwo auf den Produkten zu finden. Ich könnte mich im Online-Shop arm shoppen. :P

Als ich Pussy Deluxe als Sponsor gewonnen habe wusste ich nicht was mich im Paket erwartet und war ganz hin und weg und überrascht was dann kam. Ich habe aus dem Inhalt nun 4 Gewinne gemacht und stelle euch diese vor.

1. Gewinn - 1 Velvet Kitten Deodorant 75ml 2. Gewinn - 1 Velvet Kitten Shower Gel 200 ml
3. Gewinn - 1 Pussy Deluxe Ring Binder
4. Gewinn - Ein Schreib-Set
Ich habe die Gewinne nicht als Gewinn 1, 2, 3 oder 4 sortiert da ich alle super finde und nicht wüsste welches ich als ersten Preis oder zweiten nehmen sollte. :) Jeder hat also auf jeden Gewinn eine Chance. :)

Nun zu den Teilnahmebedingungen. Bitte lest sie durch, da ich niemanden teilnehmen lassen der sie nicht erfüllt.

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (ob älter oder gerade geworden ist egal). Damit ich euch zuorden kann im Kommentar bitte den Namen mit dem ihr mir folgt.

2. Wenn ihr über das Gewinnspiel blogged bitte nicht mit einem Satz in Massenblogeinträgen. Einige Sätze, den Link zu dem Gewinnspiel und Pussy Deluxe sowie eines der Bilder müssen vorhanden sein.

3. Bitte nur wenn ihr eine Adresse in Deutschland habt, da ich nicht ins Ausland versende.

Teilnehmen könnt ihr wie folgt:

- per Blogeintrag - Schreibt über dieses Gewinnspiel, verlinkt mich und Pussy Deluxe und verwendet eines der Bilder. - 1 Los

- per Twitter - Folgt mir bei Twitter und twittert folgenden Satz "@Cinny1109 Ich bin eine Pussy Deluxe & will gewinnen. http://cinnyathome.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-mit-pussy-deluxe.html #Gewinnspiel" - 1 Los

- per Facebook - Postet über dieses Gewinnspiel auf eurer Wall und verlinkt es. - 1 Los

Egal wie ihr teilnehmt in eurem Kommentar hier drunter muss folgendes stehen um teilzunehmen.

- Name mit dem ihr meinen Blog verfolgt
- Link zu eurem Blogeintrag/Tweet/Facebookeintrag
- Email Adresse

Ihr könnt auch mit allen 3 Möglichkeiten teilnehmen, dann bekommt ihr 3 Lose.

Ich werde am 11.7.2010 die Gewinner auslosen.

Nun viel Glück und viel Spaß beim berichten. :)