Samstag, 26. Juni 2010

Auslosung des Mr.Fuss/Senana Gewinnspiels

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

So..es ist soweit. Ich lose nun aus wer gewonnen hat bei dem Mr.Fuss Gewinnspiel gewonnen hat.

Es gab 4 Sets und jeder musste sich für eins entscheiden. Ich werde in jeder Kategorie auslosen und da niemand die Lotion als Wunschset angegeben hat werde ich alle "übrig gebliebenen" Teilnehmer in einen Top werfen und jemand auslosen der die Lotion gewonnen hat. :)

Ich habe es diesmal mit Video probiert. Die Qualität ist mies, da es übers Handy ist und Ton könnt ihr ausmachen. Ich rede net..man hört nur den Film den Schatzi im Hintergrund schaut. LOL.


Das Excell Set



Das Explorer Set



Mr Fuss Lotion



 

Gratulation an euch 3. :) Ich werde alle Gewinner per Mail anschreiben.

Ich möchte mich zum Schluss nochmal bei Mr. Fuss/Senana bedanken, das sie diese tollen Produkte gesponsert haben. Wer nicht gewonnen hat sollte mal dort vorbei schauen...probiert es mit dem Explorer Set...es lohnt sich echt!!! :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnt auch nix erkennen, war sicher zu dunkel und auch zu unscharf. Aber für den ersten versuch doch gut :)

    Und ob die Leute lesen, siehst du daran, dass sie den Beitrag bis zu den Kommentaren geschafft haben :D

    LG und Glückwunsch den Gewinnern

    Mandylein

    AntwortenLöschen
  3. Ich sagte doch es ist mies..LOL. War meine rster Versuch. Muss ich dran arbeiten. Irgendwo muss hier noch ne Webcam rumliegen.

    Also...

    1. Juno
    2. Elke
    3. Nela

    Ist zwar nun doch nur schriftlich, aber ich hab es versucht .:P

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.