Mittwoch, 19. Mai 2010

Gewonnen: Sundance

*Werbung durch Markennennung*

Ich hatte die Tage bei Facebook in der Sundance Gruppe eine Eistüte gewonnen. Diese kam heute an. :)
Das Paket bestand aus einer netten Postkarte und der Eistüte die mit einem Sonnenbalsam und einer Sonnenmilch befüllt waren.

Wenn nun mal endlich der Sommer kommen würde und die Sonne scheinen würde könnte ich das ganze auch mal nutzen. :P

Kommentare:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.