Mittwoch, 19. Mai 2010

Gewinnspiel mit Pflegebewusst

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Es ist mal wieder soweit. Ich habe ein tolles Gewinnspiel für euch. :) Diesmal darf ich mich ganz herzlich bei der Seite Pflegebewusst.de bedanken, die der Sponsor für dieses Gewinnspiel sind.

Ich selbst bin vor längerer Zeit durch meine Schwägerin auf Jafra gestoßen. Sie hatte mir einige Produkte aus der Calming Dynamics Reihe geschenkt. Eine Pflegeserie für empfindliche Haut. Ich bin seit dem ganz begeistert, da meine Haut nun gepflegt ist und sich wohl fühlt.
Mir ist aber nicht nur die Pflege meiner Gesichtshaut wichtig sondern meiner ganzen haut und ich Creme sehr oft meine Hände ein. Und auch da hat Jafra ein wirklich tolles Produkt.

Three Step Hand Therapy SPF15 - Zur Pflege der Hände und der Nagelhaut.

Und genau davon verlose ich nun 5 mal je 75ml.Der erste Gewinner bekommt dann noch 2 kleine Überraschungsprodukte dazugelegt. ;)

Wie könnt ihr gewinnen?

- Nur regelmäßige Leser meines Blogs dürfen teilnehmen.

- Schreibt einen Bericht auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel. Darin MUSS dieses Gewinnspiel und Pflegebewusst mit Verlinkung erwähnt sein.

- Postet einen Kommentar unter diesen Beitrag mit dem Link zu eurem Blog.

- Falls kein Blog vorhanden ist postet den Link zu diesem Gewinnspiel bei euch in Facebook und sendet mir den Link zu eurem Profil.

Wer im Blog und bei Facebook schreibt bekommt 2 Lose. ;)

Ausgelost wird am 02.06.2010.

Viel Glück an Euch alle!!! :) 


Kommentar veröffentlichen