Donnerstag, 27. Oktober 2016

Kurzes Hallo im ganzen Stress #FrBT2016 #Bloggertreffen #KartonCity

Ich möchte die Stille hier mal schnell unterbrechen. Seit Montag nehme ich mir jeden Tag vor etwas zu schreiben, aber es ist einfach so viel zu tun. Am Samstag ist mein jährliches Franken Bloggertreffen und die Woche davor ist einfach Stress pur. :P

Das Wohnzimmer steht voll mit Kisten, ich habe gebastelt wie irre und hoffe das ich nichts vergessen habe. Ich freue mich irre auf bekannte Gesichter und neue Freunde. Ihr bekommt dann nächste Woche natürlich einen Bericht und Bilder. Zwischendrin auch auf Facebook, also schaut da immer mal wieder rein. ;)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine viele Mühe! Bin schon mega gespannt und freu mich euch alle kennen zu lernen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Euch ganz viel Spaß!!!!! Vielleicht klappts wann anders wieder ! ;-( LG, Bettina

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.