Sonntag, 20. September 2015

Gewinne ein tolles Kneipp Set

Später als geplant kommt es nun...mein Kneipp Gewinnspiel für dieses Jahr. :) Ich dachte es wäre mal schön net nur Badesachen bei mir zu gewinnen. :P Diesmal gibt es ganz bunt gemischte Produkte, die ich zu 3 tollen Sets zusammen gepackt habe.

Es kann damit gebadet, geduscht, gecremt, gepflegt und entspannt werden. :P Somit dürfte für jeden von euch etwas dabei sein und ich hoffe ich habe ganz viele Geschmäcker getroffen.

Die 3 Sets beinhalten Produkte, die hoffentlich gut zusammen passen. Ich habe einfach mal Produkte genommen die ich gerne mag und deshalb davon überzeugt bin. ;)

Set 1
Zum Baden nach einem harten Tag gibt es die Badekristalle Gelenke & Muskel. Das nutze ich wenn wir z.B. Holz geschnitten haben oder im Garten viel gemacht haben. Da tut einem alles weh und in dem Bad lässt sich super entspannen.

Dazu für wenn es schneller gehen muss die Schaum-Dusche Wachgeküsst. Ich mag das gerne Morgens nutzen. Mit dem Orangenduft riecht es super und man ist gleich wach und glücklich.

Damit das Gesicht dann auch gepflegt ist kommt noch eine Mandelblüten Hautzart Gesichtscreme dazu. Die Mandelblüten Produkte gehören seit vielen Jahren zu meinen Lieblingen. Der Duft ist toll und sie fühlen sich echt gut auf der Haut an.

Set 2
Granatapfel habe ich immer schon geliebt. Als die Granatapfel & Cassis Produkte kamen, landeten sie bei mir Zuhause und sind dort immer wieder zu finden. In diesem set sind gleich 2 davon vorhanden. Das Duschbalsam und die Körpermilch. So kann man erst duschen und dann passend eincremen. ;)

Für das Gesicht ist die 24-h Gesichtscreme der Regenerations Serie dabei. Für reifere Haut ist diese Serie perfekt und wird so effektiv gepflegt und geschützt.

Set 3
Auch hier ist wieder einer meiner absoluten Lieblinge zu finden. Seit vielen Jahren steht Glückliche Auszeit immer bei mir im Badezimmer. Ich habe hier mal die Pflegedusche rein gelegt. Der Duft ist total genial!

Für das Baden sind Badekristalle Rücken Wohl dabei. Wenn man öfters mal einen verspannten Rücken hat oder Rückenschmerzen hat, dann hilft ein Bad mit diesen Badekristallen. Danach geht es wieder viel besser.

An Hände und Füße habe ich hier gedacht. Aus der Regenerations Serie ist eine Handcreme dabei. Auch Hände brauchen im Alter eine spezielle Pflege. Um die Füße zu pflegen gibt es eine Anti Hornhaut Salbe. Die nutze ich regelmäßig, da ich ja so Probleme mit Hornhaut habe. So sind meine Füße weicher und fühlen sich besser an.

Ihr würdet gerne eines der Sets gewinnen? Dann macht bei dem Gewinnspiel mit! Diesmal könnt ihr wieder Lose sammeln und so mehrere Chancen auf einen Gewinn haben.

1 Los - Folgt meinem Blog per Networked Blogs und hinterlasst mir als Kommentar mit welchem Namen ihr mir folgt.

1 Los - Je 1 Los für das teilen auf Facebook, Twitter oder Google+. Dazu einfach den Link zu dem geteilten Kommentar als Kommentar hinterlassen.

3 Lose - Schreibt einen Blogbeitrag zu meinem Gewinnspiel. Ihr dürft gerne meine Bilder dazu nehmen. Das Gewinnspiel muss verlinkt sein und es müssen mind. 150 Wörter sein.

Teilnahmebedingungen:

- Erfüllt eine der Bedingungen oben und hinterlasst mir einen Kommentar oder füllt das Formular aus.
- Falls ihr anonym teilnehmt hinterlasst mir eure Emailadresse zur Kontaktaufnahme im Fall des Gewinnes. 
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Wohnort in Deutschland muss vorhanden sein.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
   
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 30.09.2015 um 23:59Uhr.

Ich lose danach aus und schreibe die 3 Gewinner an. Diese haben dann 48 Stunden Zeit mir ihre Adresse mitzuteilen, bevor ich neu auslose. Viel Glück euch allen. :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke des Formulars habe ich einfach jemanden damit ausgelost.

Set 1 geht an Zilli
Set 2 geht an Steffi
Set 3 geht an Oliver

Ich habe ja eure Email Adressen und schreibe euch an. Herzlichen Glückwunsch!