Dienstag, 14. Juli 2015

Mission Morgen App mit Gewinnspiel

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

2 Firmen die ich total mag haben sich zusammen getan und die Mission Morgen kreiert. P&G und der dm Markt. Mission Morgen kann man per iTunes oder im Google Store runter laden. In der App gibt es Quizfragen, kleine Spiele, Tipps für den Alltag und vieles mehr. Wie spart man Ressourcen und tut dem Geldbeutel etwas gutes?

Gleichzeitig kann man Punkte erspielen und sammeln. Diese kann man nutzen um gemeinnützige Organisationen zu unterstützen. P&G und der dm Markt wandeln erspielte Punkte in Spenden die an den WWF und den Kinderschutzbund gehen.
Mission Morgen
Copyright: dm Markt 

Die Idee finde ich echt toll. Tipps und Ideen sind etwas ganz praktisches. Sparen tut jeder gerne. Kleine Spiele spielen doch die meisten. Und der Bonus dann damit noch gemeinnütziges zu unterstützen ist doch fantastisch.

Ich bin immer jemand der so etwas gerne nutzt, aber muss diesmal leider passen. Ich habe mit dem Lumia ja ein Microsoft Handy und dafür gibt es die App leider net. :( Meine Freundin hat die App aber und sie ist so niedlich. Ich bin immer der Hase. :P
Passend zum Thema Mission Morgen gibt es bei mir ein kleines Gewinnspiel. P&G Deutschland war so freundlich mir ein tolles Paket für euch zur Verfügung zu stellen.

Zum waschen, putzen, reinigen im Haus gibt es je einmal Ariel Vollwaschmittel mit der neuen Reinigungskappe, Lenor Weichspüler und Fairy Spülmittel.
Für euch ist dann eine Packung Always Binden, eine blend-a-med Pro Expert Zahnpasta und eine Packung Oral-B Zahnseide dabei. 
 Teilnahmebedingungen:

- Hinterlasst mir einen Kommentar und sagt mir welches der 4 Tiere ihr am liebsten spielen würdet. (Ohne dieses ist eure Teilnahme ungültig!!!!)
- Falls ihr anonym teilnehmt hinterlasst mir eure Emailadresse zur Kontaktaufnahme im Fall des Gewinnes. 
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Wohnort in Deutschland muss vorhanden sein.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
 
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 27.07.2015.

Ich lose danach aus und schreibe den Gewinner an. Dieser hat dann 48 Stunden Zeit mir seine Adresse mitzuteilen, bevor ich neu auslose. Viel Glück euch allen. :)
Kommentar veröffentlichen