Montag, 27. April 2015

Wir knuspern Pick up! Wild Berry plus Gewinnspiel

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Pick up! kennt doch bestimmt jeder. Keks mit Schokolade in einer kleinen, praktischen Form. Ein Pick up! kann man gut mitnehmen, da sie einzeln verpackt sind. Egal ob auf der Arbeit, unterwegs oder einfach so zwischen drin...so ein Pick up! ist lecker und praktisch.

Jetzt mit dem kommenden Sommer gibt es eine neue Sorte. Pick up! Wild Berry. Zu dem üblichen Keks gibt es hier weiße Schokolade und Füllung aus roten Beeren. Ein Testpaket kam letzte Woche bei mir an mit 20 Riegeln der neuen Sorte.
Wir konnten natürlich net anders und haben uns beide gleich einen Riegel geschnappt. Die Beeren-Füllung ist in der weißen Schokolade. Man beisst in den Riegel und erst dann kommt sie zum Vorschein. Wenn man den Riegel so isst wie er ist, ist der Kern recht flüssig...ein bissl wie ein Gelee.
Es ist süß und klebrig und richtig lecker! Uns hat es total geschmeckt. Mit dem Testpaket kam aber eine kleine Aufgabe und die haben wir natürlich auch erfüllt. Schmeckt es besser wenn es im Kühlschrank war oder sogar im Gefrierschrank?

Also sind 2 in den Kühlschrank gewandert und 2 in den Gefrierschrank. Dann haben wir den direkten Vergleich gemacht. Von einem mit Zimmertemperatur und von den anderen beiden je einen Bissen genommen. Der gefrorene ist bei uns beiden sofort durchgefallen. Ein Keksriegel darf net gefroren sein....das schmeckte komisch. Zum kauen sehr fest und lutschen ist doof. :D Bei dem aus dem Kühlschrank ist die Beeren Masse net mehr flüssig, sondern nur ein bissl zäh. Es ist auch gleich aufgefallen, dass er net ganz so süß ist wie der mit Zimmertemperatur.

Uns gefallen beide Varianten...also Zimmertemperatur und Kühlschrank. Jetzt im Sommer ist es natürlich toll wenn so ein Riegel etwas kühler ist. Ich habe uns dann auch mal eine Quarkspeise gemacht und kurz vorm servieren je einen halben Riegel rein gekrümmelt. Grandios sag ich euch!

Hättet ihr Lust die neuen Pick up! Wild Berry auch mal kennen zu lernen? Ab dem 30. April könnt ihr euch bei Facebook unter DIESEM Link via App für eines von 1000 Testpaketen bewerben. Jeder Tester bekommt (soweit ich weiß) so ein Paket wie ich mit 20 Riegeln und den süßen kleinen Ventilator.    

Es kommt aber noch besser! 2 von euch darf ich mit einem Testpaket "beschenken"! Um euch eine Chance auf eines der Pakete zu sichern müsst ihr 2 Dinge tun.

1. Hinterlasst mir einen Kommentar und erzählt mir was ihr gerne mal in einem Pick up! hättet. Ich fände ja Mandeln mal toll!

2. Teilt dieses Gewinnspiel (egal ob bei Facebook, Instagram, Google+, Twitter, etc) und postet mir den Link zu eurem geteilten Inhalt als Kommentar. (Wichtig das ihr öffentlich teilt, da ich es sonst net sehen kann).

Teilnahmebedingungen:

- Beide Punkte oben müssen erfüllt werden.
- Teilnahme erst ab 18.
- Versand nur an eine Adresse in Deutschland möglich.
- Falls ihr Anonym teilnehmt teilt mir bitte Email mit, unter der ich euch erreichen kann.
- Ich leite eure Adresse an die Agentur weiter, also nur teilnehmen wenn ihr damit einverstanden seit. 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich.

Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 03. Mai 2015! Viel Glück euch allen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UPDATE!!

Ich habe mich entschieden einen Gewinner hier zu ziehen und einen bei den ganzen Facebook Kommentaren. Meine beiden Gewinner sind Luckie und Pia!!! Gratulation Mädels. Ich melde mich bei euch wegen dem Versand! :)
Kommentar veröffentlichen