Montag, 16. Februar 2015

Das "Kleine Momente zum Genießen" Gewinnspiel mit Gourmet

Ich bin ein totaler Katzenmensch...schon seit meiner Kindheit. Ich liebe die Art wie Katzen sind und habe sie so gerne um mich. Unsere Bande sind wie meine Kinder. Sie werden verwöhnt und umsorgt....sind aber auch immer für uns da wenn etwas ist. Die Liebe die sie mir schenken ist einfach wunderbar. Sie spüren wenn es mir schlecht geht, wenn ich Stress habe oder wenn ich krank bin.

Wenn ich im Bett liege habe ich oft Püpschens Pfote auf meinem Gesicht. Sie scheint den Kontakt zu brauchen. Rumpel köpfelt gerne mit mir, um mir zu zeigen das er mich lieb hat und wenn wir auf der Couch sitzen, kommt es selten vor das net eine auf uns liegt oder sich an uns kuschelt. Jeder Katzenbesitzer kennt diese Situationen bestimmt. GOURMET Mon Petit, eine Marke die für erlesenes Katzenfutter steht, weiß wie sehr uns diese Aufmerksamkeiten erfreuen.
Copyright: GOURMET

Jeder hat doch seine besondere Momente, die er am liebsten mit seinem Liebling genießt. Ich liebe es Püpschen auf dem Brustkorb liegen zu haben, mit dem Kopf auf meiner Schulter. Sie schnurrt dann wie irre in mein Ohr. Oder wenn sie zu mir ins Bett kommt und sich dann auf den Rücken rollt, damit ich ihren Bauch kraule. So was hat eure Katze doch sicher auch oder? Genau diese Momente sich GOURMET Mon Petit.
Copyright: GOURMET

Macht ein Foto von eurem Lieblingsmoment mit eurer Katze und ladet das auf der Aktionsseite hoch. Diese Aktion läuft bis Ende Mai, also viel Zeit für tolle Fotos. In der Zeit kann man für die Fotos die man am meisten mag abstimmen und die 13 Siegerfotos gewinnen ein professionelles Fotoshooting. Aus den daraus entstehenden Fotos wird ein Katzenkalender für 2016 entstehen. Ich werde auf alle Fälle teil nehmen, denn ich würde meine Lieblinge gerne mit anderen Katzenfans teilen. :)

Meine Katzen lieben GOURMET. Es gibt viele verschiedene Sorten und es scheint ihnen super zu schmecken. Die Näpfe sind immer leer nachher. Kennen eure Katzen das GOURMET Mon Petit schon? Die köstlichen Menüs sind in 50g Portionen erhältlich und eignen sich perfekt für Mischfütterung sowie für Katzen, die lieber kleinere Portionen über den Tag verteilt fressen.

Ich darf euch die Chance bieten diese tolle Futter mal kennen zu lernen, denn ich darf 5 Feinschmeckerboxen unter euch verlosen. Jede Box hat einen Wert von 50€ und ist randvoll mit den tollen GOURMET Produkten für eure Mietze.
 Copyright: GOURMET

Um teilzunehmen MÜSST ihr einen Kommentar hinterlassen, was der schönste Moment mit eurer Katze ist und das Formular hier drunter ausfüllen. Nur so ist die Teilnahme gültig!!!
a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch allen viel Glück bei meinem kleinen Gewinnspiel, das bis zum 23.02.2015 läuft und natürlich auch bei dem Fotowettbewerb. :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 AUSLOSUNG!!!

Bei Rafflecopter waren 38 Teilnahmen. 2 Davon gehörten zu mir, weil ich es testen musste. :D Von den restlichen 36 waren dann noch 13 ungültig, da sie entweder keinen Kommentar hinterlassen haben oder ich sie einfach net zuordnen konnte. Es gab also 23 gültige Teilnahmen.

Bei den Kommentaren waren 32 vorhanden. 3 haben keinen Lieblingsmoment geschildert, 7 haben sich net in Rafflecopter eingetragen und 6 waren ohne Namen und ich konnte sie net zuordnen. Es blieben 16 gültige Teilnahmen.

Aus den gültigen habe ich die 5 Gewinner gezogen und sie bekommen heute noch eine Mail von mir. Dank Rafflecopter kann ich sie ja gleich kontaktieren. :)

Glückwunsch an

- Lissa
-Armin
- Tia
- Manu
- Sabine

Ich danke euch allen für die Teilnahme und wünsche den Gewinnern und ihren Katzen viel Spaß mit dem Gewinn! Denkt dran das ihr bei dem Gewinnspiel auf der Gourmet Seite noch bis Ende Mai teilnehmen könnt!