Donnerstag, 12. Dezember 2013

Mein Kneipp Winter Gewinnspiel

Ich habe euch ja schon vor einigen Tagen geschrieben das ich euch mal wieder ein tolles Gewinnspiel bieten möchte und mir als Partner mal wieder Kneipp ausgesucht habe. Bei mir findet man Kneipp ganz viel im Badezimmer. An der Wanne, in der Dusche, bei den Cremes, in der Apotheke. Ich nutze die Produkte einfach zu gerne. 

Erst heute habe ich die Chance genutzt das ich frei hatte und der Keksteig eine Stunde in den Kühlschrank musste und bin in der Zeit ab in die Wanne mit meinem Buch und einer Packung "Glückliche Auszeit". Das ist mein absolutes Lieblingsbad von Kneipp und das schon seit einigen Jahren. 

Ich möchte euch also passend zur Jahreszeit ein paar tolle Gewinne zum baden (und da net alle eine Wanne haben auch zum duschen) bieten und habe 5 Entspannungspakete gepackt. :)

Zuerst natürlich aber erst mal was ihr gewinnen könnt. :)

Set 1
Mein Lieblingsset. Glückliche Auszeit pur! Roter Mohn und Hanf  und das in 600g Badekristalle, 200ml Cremedusche und 20ml Gesundheitsbad plus eine kleine Überraschung. Da ist Entspannen vorprogrammiert. 


Set 2
Einmal duschen pur bitte! Hautzarte Verwöhnung mit Mandelmilch und Mandelöl, so wie Paradiesische Versuchung mit Kokosmilch und Monoiöl....jeweils 200ml Cremedusche plus eine kleine Überraschung. Ab ins Paradies beim duschen!


Set 3
Etwas für die Gesundheit gefällig? Erkältungsbad mit Eukalytus und Entspannung pur mit Melisse, jeweils 600g Badekristalle, dazu 20ml Gesundheitsbad Entspannung pur plus eine kleine Überraschung. Wenn die nächste Erkältung kommt ist man gut versorgt. 

Set 4
 Es wird frisch und fruchtig! Gute Laune mit Maracuja und Grapefruit, so wie Lebensfreude mit Litsea Cubeba und Zitrone, jeweils 200ml Aroma-Pflegedusche, dazu 20ml Stressfrei mit Mandarine und Orange Gesundheitsbad plu eine kleine Überraschung. Da wird das Duschen morgens doch ganz anders und man startet den Tag frisch und fröhlich.


Set 5
Entspannung für Body und Soul! Rücken Wohl mit Teufelskralle und Gelenke&Muskel Wohl mit Arnika, jeweils 600g Badekristalle, plus eine kleine Überraschung. Nach einem schweren Tag einfach perfekt für den Körper.

Ich denke da ist etwas für jeden dabei und hoffe euch gefällt meine kleine Auswahl. Um davon eines zu bekommen müsst ihr 2 kleine Fragen beantworten und dann Lose sammeln. Je mehr Lose umso höher die Chance auf einen Gewinn. :)

Teilnahmebedingungen:

  • Frage 1 - Was ist euer Lieblingsprodukt von Kneipp? - Muss beantwortet werden für die Teilnahme.
  • Frage 2 - Welches Set wollt ihr gewinnen? - Muss beantwortet werden für die Teilnahme.
  • Teilen auf Facebook, Google+ und Twitter und mir den Link als Kommentar hinterlassen - für jeden Link 1 Los. 
  • Teilnehmen darf jeder der 18 Jahre oder älter ist und in Deutschland wohnt. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel endet am 31.12.2013 um Mitternacht...pünktlich zum Jahreswechsel. :)
Denkt dran...wenn ihr es teilt muss es öffentlich passieren. Nur wenn ich den Kommentar sehen kann zählt das Los. Außerdem bitte an eure Email Addy denken, damit ich euch falls ihr gewinnt kontaktieren könnt. Da net jeder gerne seine Mail-Addy öffentlich postet bietet ich wie immer an mir diese per Mail (a.reuter1109@yahoo.de) zu senden.


Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich auf viele Kommentare, viele Antworten und hoffe ihr teilt fleißig. Für einen fleißigen Teiler lasse ich mir dann auch noch etwas einfallen, aber das bleibt eine Überraschung. :)