Freitag, 2. November 2012

Gewinnspiel: Kneipp Herbsttage

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich sitze hier vor meinem PC und wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich gegenüber an der Friedhofsmauer das rote Efeu und die halb nackten Bäumen und ganz viel buntes Laub auf dem Boden. An solchen Tagen ist doch ein bissl Entspannung etwas ganz tolles. 

So gerne ich auch spazieren gehe an solchen Herbsttagen...das nach Hause kommen und dann abzuschalten ist doch noch schöner. Man ist durch gefroren und am besten Hilft doch nun ein heißes Bad oder eine heiße Dusche, danach schön eincremen und dann warm eingepackt mit einem Tee auf der Couch entspannen. Klingt perfekt oder?!?




Ein bissl Entspannung, eine schöne Auszeit und viel Pflege kann man sich mit den tollen Produkten von Kneipp gönnen. Egal ob man baden geht, duschen geht, sich eincremt oder massieren lässt....für jeden Bereich gibt es ganz viele schöne Produkte. Zusammen mit Kneipp möchte ich euch einige dieser Produkte schenken. Ich habe hier 5 Gewinne stehen die nun ein neues Zuhause suchen. ;)

Set 1 - Mandelblüten Hautzart Körpermilch und Fuß-Wärmebalsam
Die Mandelblüten Produkte liebe ich ja total. Sie haben einen tollen Geruch und pflegen die Haut, speziell bei so rauem Wind und Wetter, perfekt. Geschmeidig und weich bleibt die Haut durch die Nutzung. Das Fuß-Wärmebalsam mit Ingwer und Kardamom ist perfekt für jeden mit kalten Füßen. Gut ein massieren, Socken drüber und man merkt schnell wie die Füße wärmer werden.

Set 2 - Kuschelbad und Massageöl Glückliche Auszeit
Das Kuschelbad ist mit Ingwer, Kardamom, Macadamia und Honigextrakten. Ein Schwupp in die Wanne und man hat einen tollen Schaum und einen herrlichen Duft. Reinlegen, Augen zu und entspannen! Glückliche Auszeit zählt zu meinen persönlichen Lieblingsprodukten von Kneipp. Roter Mohn und Hanf verleihen einen tollen Duft und schon während der Massage kann man hier schnell einschlafen vor Entspannung. ;)

Set 3 - Dusch-Set Gute Laune und Lebensfreude
Gute Laune mit Maracuja und Grapefruit ist frisch und belebend. Entspannt damit duschen und mit guter Laune und Fröhlichkeit aus der Dusche kommen. Lebensfreude ist mit Litsea Cubeba und Zitrone. Ich finde man riecht nach dem Duschen damit wie ein Multivitamin-Bonbon. Wer sich damit net happy fühlt...also ich weiß net. :P

Set 4 - Badekristalle und Gesundheitsbad zur Entspannung
Die Badekristalle Entspannung Pur mit Melisse bietet viele entspannende Badewannen voll. Ab in das blaue Badewasser und einfach mal 20 Minuten total abschalten. Das Tiefen-Entspannung Gesundheitsbad mit Patchouli und Sandelholz ist genauso blau, aber bietet einen mehr Holzigen Duft. Auch ein Mann kann hier net nein sagen. ;)

Set 5 - Hatschi Schatzi Bad plus Überraschung
Das letzte Set ist etwas für die Mamis. Das Naturkind Hatschi Schatzi Bad mit Thymian und Minze. Wenn das Kind verfroren nach Hause kommt am besten gleich ins Bad und einen Schuss Hatschi Schatzi Bad dazu. So wird das Kind wieder warm und Erkältungen können vorgebeugt werden. Ich lege noch eine kleine Überraschung dazu, die allerdings auch etwas für das Kind ist. ;)

Wie kommt ihr nun an einen dieser Gewinne? Ganz einfach...indem ihr Lose sammelt. 

1 Los - Folgt meinem Blog per NetworkedBlogs oder auf Facebook. Hinterlasst mir als Kommentar mit welchem Namen ihr mir folgt.

1 Los - Je 1 Los für das teilen auf Facebook, Twitter oder Google+. Dazu einfach den Link zu dem geteilten Kommentar als Kommentar hinterlassen.

3 Lose - Sendet mir ein Gedicht zum Herbst, ein Bild mit dem Thema Herbst oder etwas selbst gemachtes das mit Herbst zu tun hat. Entweder als Kommentar oder per Email (a.reuter1109@yahoo.de)

3 Lose - Schreibt einen Blogbeitrag zu meinem Gewinnspiel. Ihr dürft gerne meine Bilder dazu nehmen. Das Gewinnspiel muss verlinkt sein und es müssen mind. 150 Wörter sein. 

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 16.11.2012 um Mitternacht. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bei den Kommentaren bitte eure Email-Addy mit vermerken damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann und welches Set ihr gerne gewinnen würdet. :)

Ich wünsche euch allen natürlich viel Glück und viel Spaß beim teilnehmen. :)

Kommentare:

TestTestHurra hat gesagt…

Uii, wie schön, da mache ich sehr gerne mit. Liebe Grüße aus dem stürmischen Jena, Saskia bzw testtesthurra ;-)

Rebeccs hat gesagt…

Folge Dor jetzt auch endlich auf facebook - da denke ich nie dran ;o)
Und nun geh ich mal fix teilen :-)
LG Rebecca

Rebeccs hat gesagt…

Hier noch der Link zu Facebook ;O)
Hab geteilt:
https://www.facebook.com/Rebeccs/posts/378392362238146

Christine Hering hat gesagt…

Da mache ich gerne mt ich folge dir hier und bei facebook.

Birgit Anhuth hat gesagt…

Da bin ich doch sehr gerne dabei.Ich folge Dir auf Facebook und habe Deinen Link geteilt:https://www.facebook.com/birgit.anhuth.
Ich hätte sehr gerne das Set 4,ich liebe Melisse :-)).

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, das ist wieder eine ganz tolle Aktion, passend zur Jahrenzeit!
Ich habe Dir mal ein paar Eindrücke geschickt, die ich machen durfte und habe Dein schönes Gewinnspiel auf Facebook geteilt!
https://www.facebook.com/heike.schrimpf.5

Viele liebe Grüße
Heike Schrimpf
heike@cpbmail.de

Anonym hat gesagt…

carina955@googlemail.com
set 3
ich hab dir ein gedicht geschickt.

gruß carina =)

Sarah hat gesagt…

Huhu :)

mache auch sehr gerne mit folge dir per facebook und GFC (sarah meister)
Habe das Gewinnspiel auch gerade öffentlich auf meiner Chronik geteilt: https://www.facebook.com/sarah.meister.7

Mache vielleicht später noch beim kreativen Teil mit :)

Liebe Grüße
Sarah

sarah-meister@gmx.de

P.S. Sollte ich gewinnen fände ich Set 2 oder 5 besonders toll.

gafi1 hat gesagt…

Huhuu gerne dabei ;)
ich habe bei Google+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/BuXm84DbeJX
und Twitter:https://twitter.com/gafi1_gabi/status/264381181980704769
und auf Facebook:https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/399383636799395
Verfolge dich auf Facebook und Networked unter Gabi Fischer.
Set3 würde mir sehr gut gefallen.

Und hier kommt ein kleines Gedicht.

Der Herbst ist da und es wird kalt,
da geh ich nicht mehr in den Wald.
Viel lieber verwöhn ich mich daheim,
und laß das kalte Wetter sein.
Ich neheme dann ein Bad zuhaus
und laß das schlechte Wetter draus ;).
Mit Kneipp ist das Verwöhnen schön
und jetzt sag ich auf Wiedersehn ;).
lg Gabi

shadownlight hat gesagt…

da bin ich doch super gern dabei!
hab mich grad mit meinem fb: shadownlight bei dir auf fb eingetragen und hier noch der link:
http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/372874076133655

herzliche gruesse!

Ayla_Monsun hat gesagt…

Hallo :)

Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun und bei Networked als Knutschkugel Sissy.

Gewinnen möcht ich gern Set 4.

Hier geteilt
https://twitter.com/Rosenherz_/status/264800642386771968
https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/382457121829747
https://plus.google.com/118204646953206758893/posts/denLA4YFABC

Mein Bild zum Herbst:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=442797555771307&set=a.129203477130718.31581.100001232000081&type=3&theater

Email: flurry@web.de

Mama-Muetze und Co. hat gesagt…

Da bin natürlich auch dabei. Folge Dir als Ma Muetze und habe auf Facebook geteilt.
https://www.facebook.com/pages/CinnyHome/206237169415907#!/ma.muetze
Liebe Grüße

Kate M. hat gesagt…

Ich folge Dir hier und bei FB...Set 2 & 4 sind klasse :)

benniko hat gesagt…

Ich bin gerne mit dabei

bk@bcproject.de

Networked Blogs: Benjamin

Facebook: Benjamin Koroll

Twitter: bcpcooking

Google+: Benjamin Koroll

Mein Tweet:
https://twitter.com/bcpcooking/status/265386248976355328

Mein Post:
https://www.facebook.com/Benniko/posts/277252282377951

Mein Post:
https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/jEkTBH9m8qw


Nebel hängt wie Rauch ums Haus,
drängt die Welt nach innen;
ohne Not geht niemand aus;
alles fällt in Sinnen.
Leiser wird die Hand, der Mund,
stiller die Gebärde. levrai.de
Heimlich, wie auf Meeresgrund,
träumen Mensch und Erde.

Sabine Wiek hat gesagt…

also ich folge Dir bei Facebook

https://www.facebook.com/sabine.wiek.7?ref=tn_tnmn

Aleksandrah hat gesagt…

Ich folge dir bei GFC mit dem Namen Aleksandrah :-)

nad1977 hat gesagt…

GFC: nad1977

NWB: Nad Ja

FB: Nad Ja

https://twitter.com/naduste7/status/265476117232750592

https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/402911503114135

https://plus.google.com/u/0/112991704200654077601/posts/V5okdwH2MZT

nl1977(ät)web(dot)de

LG

Sabine Beer hat gesagt…

Na dann will auch ich mal dran bleiben und schauen, was passiert ;-)
Folge dir auf Facebook...

Rebeccs hat gesagt…

Ich habe noch ein Bild zum Thema Herbst gefunden :-)
http://s7.directupload.net/file/d/3067/c5dyh3jy_jpg.htm
Das darfst Du hinterher auch gerne verwenden im Falle meines Gewinns ;-)

Sophie Langer hat gesagt…

Ich liebe Kneipp Produkte.

Bester Puschel hat gesagt…

Hallöchen!!

Bei diesem schönen gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück. Bin Leser bei Networkeds Blogs als Verena El Kafi und folge Dir auch bei facebook unter diesem Namen.
Gerne auf facebook und Twitter geteilt:
https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/126181807535487
https://twitter.com/tassima78/status/266312199843237888

Auch wenn ich nicht besonders begabt bin, versuche ich mal ein Gedicht:

Im Herbst da wird es bunter,
die Blätter fallen runter,
die Natur beginnt zu schlafen
und lässt uns aus den Frühling warten!

Einen LG Verena!! tassima78@web.de

Ariane hat gesagt…

so liebe Anouck,
geteilt habe ich sehr sehr gerne: http://www.facebook.com/arianewienand/posts/299714200143678
Ich folge Dir auch brav via FB und ein Gedicht sollte Dich gleich per Email erreichen.

Ganz liebe Grüße aus WOB
Ariane

Bienchen hat gesagt…

Huhu Anouck :)

nun bin ich neugierig und mache auch gern bei deinem Gewinnspiel mit :) habe dich auf Facebook geliked und folge dir via google+, habe dir eine ganze Reihe selbstgeknipster Bilder per Email geschickt. Meine Emailadresse: SR12091983@googlemail.com Facebookname: Sabine Callies :)

Little Nessaya hat gesagt…

ich folg dir auf FB als Little Nessaya..
hab auch artig geteilt:
https://www.facebook.com/little.nessaya/posts/161561620657300

Gedicht:
langsam wird es kalt und der wind streift ums haus
die blätter fallen von den bäumen,
der sommer ist vorbei, die langen tage sind fort,
und du fängst jetzt schon an vom frühling zu träumen.
feuer im kamin - vögel die ziehn...
das schönste geschenk ist die sonne wenn sie lacht...
und da ich nicht mehr weiter weiss euch allen eine gute nacht. ;)

Daggi hat gesagt…

Bei Networked Blogs bin ich Dir bereits gefolgt als Arr Dagmar.

Und hier habe ch geteilt:
https://twitter.com/Daggis_Welt/status/267386968722272256
https://plus.google.com/111358453359160821120/posts/Z2RAygy3kJY
https://www.facebook.com/Dagmar74/posts/162673463878572

meine E-Mail-Adresse findest Du hier:
http://www.daggis-welt.de/impressum-und-kontakt/
;)

Anonym hat gesagt…

Hi, ich mag auch ein Los haben, hoffentlich ein Gewinnerlos :-)
https://www.facebook.com/heike.noth/posts/423888694333512

LG Heike

Tanja Loss hat gesagt…

sehr gerne dabei! Ich folge dir unter dem Namen Tanja Loss und Probierhäuschen auf FB! Ich werde Dein Gewinnspiel gerne teilen! http://facebook.com/tanja.loss
www.facebook.com/Tanjaprobiertaus

Anonym hat gesagt…

Ich folge dir auf facebook Dominika Skalska supermisia@gmx.de set 3

Anonym hat gesagt…

Hallo :) Ein schönes Gewinnspiel - ich würde mich über das Set für Kinder sehr freuen!
Ich habe deine Facebook-Seite geliked. (Heike Müller)
Ich habe dein Gewinnspiel bei FB geteilt. (Heike Müller
http://cinnyathome.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-kneipp-herbsttage.html)
Ein Herbstgedicht hab ich auch noch für dich, obwohl ich schon winterliche Gefühle hab, so kalt wie es ist!

"Herbstlied (Friedrich Hebbel)

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält;
denn heute löst sich von den Zweigen nur,
was vor dem milden Strahl der Sonne fällt."

Da kommt der Deutschlehrer in mir durch. ;)

Meine email-Adresse noch: kaddin@freenet.de

Hoffe, es ist ein Gewinnerlos dabei. :)

Liebe Grüße,
Katrin

hexe1979 hat gesagt…

Huhu
bei deinen tollen Gewinnspiel mach ich gerne mit
Ich bin nun Neuer Leser geworden über GFC unter Stefanie-mauer
Bei FB auch Neuer Fan geworden unter Stefanie schmitz
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=486109198095368&id=206237169415907
wie auch bei Networked folge ich dir nun unter Stefanie Schmitz
geteilt habe ich dein Gewinnspiel bei :
https://www.facebook.com/stefanie.schmitz.5661/posts/125530280936008
https://twitter.com/schmitz52/status/269034713400868864
https://plus.google.com/111232372481045332759/posts/gKiEUnZiePA
Mein Gedicht:
Im Herbst ist alles grau,
auch wen man es nicht haben mag,
weiß jeder es genau.

Der Herbst der läßt die Blätter fallen,
und weht mit seinen Wind,
auch wen es keiner glauben will,
ich find es Gewinnt.

Den Nach den Herbst ,
das weiß doch jedes ,
kommt dan auch schon geschwind,
der Winterabend und es wird Stimmung in den Laden.

Fenster blinken mit vielen Lichtern
den dan dauerts nicht mehr lang,
da kommt der Weinnachtsman angerant.

Ich hab es einfach mal versucht,auch wen es nicht perfekt ist im Dichten bin ich nicht so gut,lach.
meinen Blogbeitrag findest du hier
http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/11/liebt-ihr-auch-kneip-produktewen-ja.html
Martin-schmitz52@web.de
Lg Hexe1979
Ps:würde mich freuen wen du auf meinen Blog mal zu Besuch kommen würdest

Anonym hat gesagt…

Geliked auf Facebook und folge Dir dort unter Rebecca Gerhardt

claudiabr hat gesagt…

Hei :)
Bin jetzt auch eine Leserin deines Blogs (GFC - claudiabr) und habe dein Gewinnspiel geteilt:
https://plus.google.com/u/0/110802763070506812163/posts/FcDWJeucXc5
Ich gestelte meine Wohnung gern herbstlich, am liebsten die Fenster - hier ein Ausschnitt von einem Fenster, da ist natürlich noch mehr zu sehn, aber das Eichhörnchen passt ganz gut - zu Weihnachten bekommt es dann eine Weihnachtsmütze auf.
http://www.oyla12.de/userdaten/594/28057/bilder/eich.jpg
Set 3 finde ich sehr schön :D
Liebe Grüße
Claudia (Claud-T.H@web.de)

Anonym hat gesagt…

Geliked auf Facebook und ich folge dir dort unter Ilona Pohl :)

Petra Stock hat gesagt…

Hi
Würd so gern gewinnen,ruhe und Entspannung kann ich echt gut gebrauchen!!Und ich finde das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich selber

Sinni hat gesagt…

Huhu,

ich folge dir via GFC als Sinni.

Habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/Siinnii/status/269147947453779968

und bei Facebook: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/493092154058470

Hier ist mein Herbstgedicht:

Der Herbst ist da,
hurra.
Die Blätter fallen runter
und es wird immer bunter.
Das Laub, es liegt dann überall,
da muss ich aufpassen, dass ich nicht drüber fall.
Deswegen gehe ich nicht so oft raus,
sondern bleib in meinem Haus.

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Constanze hat gesagt…

Hallo,

dann versuch ich auch gerne mein Glück.
Ich folge dir bei Facebook und per NetworkedBlogs als Constanze Adrian und via GFC als Constanze.
Geteilt habe ich hier:
Google+: https://plus.google.com/u/0/110453550420693077648/posts/WXh6g6KgiVd
Facebook: https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/409781605759812

Eine Mail mit Herbstbildern ist gerade versendet (conci1984@googlemail.com) und ich würde mich über Set 5 für meine Kinder freuen.

Hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen.

Liebe Grüße,
Constanze

Sunny hat gesagt…

Hallo.
Ich folge dir bei GFC als Sunny.
Hier habe ich geteilt:
https://twitter.com/schraubelocker/status/269154926922436608
https://plus.google.com/u/0/105903267190515056580/posts/atjrZkXSgo9
https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/221086731357474

Ich mache mit für Set 3 :)

Liebe Grüße
Sunny
butterfly1905(ät)Web(pünktchen)de

Petra Schestokat hat gesagt…

Alle Bedingungen erfüllt.
Gerne dabei - super Preis!
----------------------------------------Der Herbst - der Herbst - der Herbst ist da -
die Blätter wehen juchheirassa -
Schnell in´s Haus meine Kinder -
ich glaub bald kommt der Winter.

LG von Petra

Demozid hat gesagt…

Hallo meine Liebe :-)
ich würde gerne Set 3 alternativ Set 1 gewinnen.
Ich folge dir auf Google+ als "Mietze Katz"
habe dich auf Facebook geliked und geteilt https://www.facebook.com/anna.chronismus.92/posts/333763543387826 mein Name dort "anna.chronismus.92"

Ganz liebe Grüße
Jasmin ( jasmin_kreher@web.de)

Elvira´s Blog hat gesagt…

Hallo!
Bin dein Fan auf Fb : Elvira Vai
Habe dein Gewinnspiel geteilt:
http://www.facebook.com/elvira.vaivada/posts/303331026438796

Und würde sehr gerne mich über das Set Nr. 2 freuen :O)
LG
Elvira

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bin ein kleiner Fan.
https://www.facebook.com/larissa.herber.9/posts/461411153902330
Set 1, 2 und 3 Sind total toll

siemboy hat gesagt…

Set 5 und hab es auf Facebook geteilt.

Stefan hat gesagt…

http://www.facebook.com/jannie.willgewinnen/posts/462191163826988

Nicole hat gesagt…

Hallo,

tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

Ich bin Fan auf Facebook unter dem Namen Nicole Zahn.

Meine Links:
https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/221787271286402
https://twitter.com/flauschisworld/status/269552737174315008
https://plus.google.com/116280527944794837502/posts/BDcmgxk1Uig

Liebe Grüße,
Nicole
info@flauschis-world.de

Jacqueline Heininger hat gesagt…

ich folge dir auch. www.produkttest-chucky.de