Freitag, 2. November 2012

Gewinnspiel: Kneipp Herbsttage

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich sitze hier vor meinem PC und wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich gegenüber an der Friedhofsmauer das rote Efeu und die halb nackten Bäumen und ganz viel buntes Laub auf dem Boden. An solchen Tagen ist doch ein bissl Entspannung etwas ganz tolles. 

So gerne ich auch spazieren gehe an solchen Herbsttagen...das nach Hause kommen und dann abzuschalten ist doch noch schöner. Man ist durch gefroren und am besten Hilft doch nun ein heißes Bad oder eine heiße Dusche, danach schön eincremen und dann warm eingepackt mit einem Tee auf der Couch entspannen. Klingt perfekt oder?!?




Ein bissl Entspannung, eine schöne Auszeit und viel Pflege kann man sich mit den tollen Produkten von Kneipp gönnen. Egal ob man baden geht, duschen geht, sich eincremt oder massieren lässt....für jeden Bereich gibt es ganz viele schöne Produkte. Zusammen mit Kneipp möchte ich euch einige dieser Produkte schenken. Ich habe hier 5 Gewinne stehen die nun ein neues Zuhause suchen. ;)

Set 1 - Mandelblüten Hautzart Körpermilch und Fuß-Wärmebalsam
Die Mandelblüten Produkte liebe ich ja total. Sie haben einen tollen Geruch und pflegen die Haut, speziell bei so rauem Wind und Wetter, perfekt. Geschmeidig und weich bleibt die Haut durch die Nutzung. Das Fuß-Wärmebalsam mit Ingwer und Kardamom ist perfekt für jeden mit kalten Füßen. Gut ein massieren, Socken drüber und man merkt schnell wie die Füße wärmer werden.

Set 2 - Kuschelbad und Massageöl Glückliche Auszeit
Das Kuschelbad ist mit Ingwer, Kardamom, Macadamia und Honigextrakten. Ein Schwupp in die Wanne und man hat einen tollen Schaum und einen herrlichen Duft. Reinlegen, Augen zu und entspannen! Glückliche Auszeit zählt zu meinen persönlichen Lieblingsprodukten von Kneipp. Roter Mohn und Hanf verleihen einen tollen Duft und schon während der Massage kann man hier schnell einschlafen vor Entspannung. ;)

Set 3 - Dusch-Set Gute Laune und Lebensfreude
Gute Laune mit Maracuja und Grapefruit ist frisch und belebend. Entspannt damit duschen und mit guter Laune und Fröhlichkeit aus der Dusche kommen. Lebensfreude ist mit Litsea Cubeba und Zitrone. Ich finde man riecht nach dem Duschen damit wie ein Multivitamin-Bonbon. Wer sich damit net happy fühlt...also ich weiß net. :P

Set 4 - Badekristalle und Gesundheitsbad zur Entspannung
Die Badekristalle Entspannung Pur mit Melisse bietet viele entspannende Badewannen voll. Ab in das blaue Badewasser und einfach mal 20 Minuten total abschalten. Das Tiefen-Entspannung Gesundheitsbad mit Patchouli und Sandelholz ist genauso blau, aber bietet einen mehr Holzigen Duft. Auch ein Mann kann hier net nein sagen. ;)

Set 5 - Hatschi Schatzi Bad plus Überraschung
Das letzte Set ist etwas für die Mamis. Das Naturkind Hatschi Schatzi Bad mit Thymian und Minze. Wenn das Kind verfroren nach Hause kommt am besten gleich ins Bad und einen Schuss Hatschi Schatzi Bad dazu. So wird das Kind wieder warm und Erkältungen können vorgebeugt werden. Ich lege noch eine kleine Überraschung dazu, die allerdings auch etwas für das Kind ist. ;)

Wie kommt ihr nun an einen dieser Gewinne? Ganz einfach...indem ihr Lose sammelt. 

1 Los - Folgt meinem Blog per NetworkedBlogs oder auf Facebook. Hinterlasst mir als Kommentar mit welchem Namen ihr mir folgt.

1 Los - Je 1 Los für das teilen auf Facebook, Twitter oder Google+. Dazu einfach den Link zu dem geteilten Kommentar als Kommentar hinterlassen.

3 Lose - Sendet mir ein Gedicht zum Herbst, ein Bild mit dem Thema Herbst oder etwas selbst gemachtes das mit Herbst zu tun hat. Entweder als Kommentar oder per Email (a.reuter1109@yahoo.de)

3 Lose - Schreibt einen Blogbeitrag zu meinem Gewinnspiel. Ihr dürft gerne meine Bilder dazu nehmen. Das Gewinnspiel muss verlinkt sein und es müssen mind. 150 Wörter sein. 

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 16.11.2012 um Mitternacht. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bei den Kommentaren bitte eure Email-Addy mit vermerken damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann und welches Set ihr gerne gewinnen würdet. :)

Ich wünsche euch allen natürlich viel Glück und viel Spaß beim teilnehmen. :)
Kommentar veröffentlichen